Ja, dieser Mann scheint Dich sehr verletzt zu haben - es gabe sehr viel Streit - und Du leidest unter dieser recht plötzlichen Trennung. Mir scheint es, das sei da eine Trennung gewesen die Dich fassungslos macht und Du bist komplett blockiert und leidest enorm. Deine Gedanken an einen erneuten Beginn mit ihm - vergiss diese lieber. Es wäre sogar schädlich für Dich wenn Du weiter in dieser Situation verharrst - ich hoffe, Du hast eine gute Freundin die jetzt viel für Dich da ist. Du scheinst in dieser "ich fasse es nicht" - Phase noch zu sein. Das ist der Prozess in den man als erstes geführt wird, wenn man der oder die Verlassene ist. Es ist eine Zeit - wo Du meinst, den Verstand zu verlieren und bist komplett blockiert für alle anderen Themen. NIchts und niemand kann Dir in dieser Phase mehr Trost schenken und die Person, die es alleine könnte, wäre ER - nur er tut es nicht. Hört sich blöd an, aber genau diese Phase wird Dich in etwas Wichtiges reinführen und zwar wirst Du jetzt auch Dich selbst sehen und stärker werden und Dich selbst sogar schützen lernen. Will damit sagen, dass die schweren Zeiten im Leben - wenn man die überstanden hat - das diese einen stärker machen. Vor Dir die Bücher - klappe sie um - schreibe Dir alles auf was Dir mit ihm gut tat und auf der anderen Seite schreibe Dir alle Verletzungen auf und Nachteile, die es Dir brachte. Die Bücher vor Dir - sie wollen gelesen werden - aufgearbeitet werden VERarbeitet werden. Schau dann hinter die Bücher. Dort sind die Wolken und nach einer gewissen Zeit und das wird für Dich nicht so lange dauern, wie Du es glaubst - lichten diese sich wieder. Es kommt Dir jetzt vor wie sterben und Du wirst noch eine Weile traurig sein - aber sobald Du durch die Wolkenwand durchgeschritten bist - wirst Du aktiv Deine eigenen Wege gehen.
Weisst Du was die Störche auch verraten? Es ist gut, dass er fort ist - nämlich links von den Störchen wendet es sich zum Guten - es ist ein Prozess, den fast jeder mind. einmal im Leben durchschreitet - aber aufgrund dessen, dass die positive Wende im Blatt ist und auch der Weg vor Dir - sagt aus, dass Du bald wieder klar sehen wirst und auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst - Du wirst froh sein irgendwann dass Du ihn los bist.