Auf Thema antworten

Hallo  Patfight82 :)

Ich kann dich sehr gut verstehen mit der Frage WER WAS du bist,die Elias nicht besser beantworten hätte können^^

Hab mich das auch selbst lange gefragt,aber verstehen wird man das erst richtig wenn man da angekommen ist wo man sollte.

Ob dir andere glauben oder nicht ist nicht wichtig.Das was wirklich wichtig ist das du dir selbst vertraust,deinem Inneren.

Natürlich verstehe ich auch die Reaktionen von anderen Menschen die sagen viell.ist da doch was anderes dahinter,was > normal < nenns mal so,erklärbar wäre.Aber ich kann nur von mir persönlich sprechen,das ist mit Sicherheit das erste was man sich selbst fragt,da es gar nicht so einfach ist es selbst zu akzeptieren und immer wieder versucht es sich anderes zu erklären.Bis man sich selbst dazu bereit erklärt es anzunehmen.Und das du es kontrollieren kannst,kommt von ganz alleine.Könnte dir jetzt sagen wie ich es mache,aber denke da findest du für für dich ne ganz eigene Methode.Wobei sagen muss nur in den seltensten Fällen ist aufgeschoben-aufgehoben *lach*

Glg Melanka

Zurück
Oben