Hilfe wegen meinem vemissten Kater gesucht

sunny1983

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2014
Beiträge
24
Ort
Felixdorf
Hallo Ihr Lieben hier :)
Ich bin gestern durch langes suchen auf Tierseiten und dem Thema Tierkommunikation auf das Forum gestoßen. Habe gesehen das zadorra125und pluto hier schon helfen konnten. Vielleicht erhalte ich ja Infos zu meinem Rocky. :danke:
 
Werbung:
ghost kann nur leider kein Bild einfügen :-( . Wäre toll wenn Du es versuchen kannst. Tierkommunikation hatte ich, bin mir aber nicht sicher.
 
Kann auch keine Pn senden. Fehler da ich noch keine 15 Beiträge habe :-(.
Er soll in der Nähe des Sollenauweg 2 in Matzendorf sein . Leider finde ich anhand der Beschreibung der Tierkommunikatorin leider nichts. Und Dankeeeeeeeeeeeee für die Mühe :)
 
Hallo, ich habe für Rocky eine Karte gezogen. Reibung, Rauflust und kämpferische Impulse. Er steckt entweder in einer Klemme (versperrte Garage, Keller, Geräteschuppen, Gartenhütte...) in Gefangenschaft und kämpft sich frei. Oder er ist auf Streifzug und in ein Weibchen vernarrt (Reibung auch mit Konkurrenz möglich).

Es wird nicht lange dauern.

Alles Gute für deinen Liebling!
 
Glasrose was wird nicht lange dauern? Laut Tierkommunikatorin ist er in einem Haus bei einer alten Dame und weiss nicht wie er heim kommt. Habe eine Beschreibung die aber sehr weitläufig ist und darum finde ich Ihn nicht. Und großes Danke Dir. Vielleicht finde ich Ihn irgendwie , aber Deine 'Karten finde ich passen zu TK.
 
Glasrose was wird nicht lange dauern? Laut Tierkommunikatorin ist er in einem Haus bei einer alten Dame und weiss nicht wie er heim kommt. Habe eine Beschreibung die aber sehr weitläufig ist und darum finde ich Ihn nicht. Und großes Danke Dir. Vielleicht finde ich Ihn irgendwie , aber Deine 'Karten finde ich passen zu TK.

Vielleicht noch jemand da der mir etwas aus den Karten verrät? :danke:
 
Werbung:
Es gibt hier immer mal wieder Aufrufe wie deiner, wo es um verlorene Tiere, Menschen, Schlüssel, Bilder geht....und bisher habe ich noch nie hier erlebt, daß eine Kartenlegung oder ähnliches den gewünschten Erfolg brachte..

Ich fürchte,du kannst nichts weiter tun als abwarten...

:blume:
 
Zurück
Oben