Hilfe, warum kann ich es immer noch nicht glauben???

huhu beate!

wie schön, dich zu lesen -FREUUUUU!-:kiss3:

ach menno, ist es bei dir auch noch so dolle? wenn ich doch wenigstens das gefühl hätte, dass er manchmal bei mir ist... aber ich habe dieses gefühl leider nie...

aber ich denke auch dauernd an ihn!!! und ich rede mit meinem mann auch ganz viel über ihn.

ich habe mir zusätzlich zu meinen attacken auch noch eine depression 'angelacht'...:escape:

ich kapsel mich ziemlich ab und verbringe viel zeit vor dem pc. oft bin ich total müde und antriebslos, ist echt schlimm...

ja was meine mutter betrifft, da bringt alles kämpfen nichts. nur, dass ich mich anschliessend noch schlechter fühle. ich muss bloss endlich mal einsehen, dass sie halt kein interesse an mir hat. und wahrscheinlich noch nie hatte...

aber wir müssen den kaffee AUF JEDEN FALL nachholen!!! ich freue mich auch sehr, dich zu lesen!!!

ich drücke dich und hoffe wir hören bald!!!
:kiss3:
brinisan
 
Werbung:
frag doch mal bei einem Schamanen um Rat, die können Dir sicher helfen, die Verbindung zu Deinem Vater zu lösen. Du kannst in einer schamanischen Behandlung eventuell Nachrichten von Deinem Vater empfangen oder Du bekommst Anweisungen, was Du tun mußt, damit er gehen kann. Ansonsten weiß ich, daß es Zeiten geben kann, in denen man sein Leben nicht mit der Familie, in der man aufgewachsen ist, teilen kann. Wenn das so ist bei Dir, dann laß einfach Zeit vergehen. Ansonsten erzähle dem Schamanen davon.
Ich mach damit gute Erfahrungen.

Grüße!!
 
Werbung:
hallo regnidoen!

vielen lieben dank für dein posting!!! das hört sich sehr, sehr interessant an!!! bloss, woher bekomme ich einen (guten) schamanen??? und wieviel geld kostet sowas??? leider ist mein mann arbeitslos und wir können nicht so große sprünge machen.

ich hätte auch angst, statt an einen schamanen an einen scharlatan zu geraten... wie kann ich das umgehen?

hast du da irgendwelche tipps für mich?

ich würde mich unheimlich freuen!!!:danke:

liebe grüße,:kiss3:
brinisan
 
Zurück
Oben