Hilfe.. verstritten mit meinem Bruder

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

leider habe ich mich total verstritten mit meinem jüngeren Bruder. Und zwar ging es um seine Freundin, habe mich leider da eingemischt, zugunsten seiner Freundin, was meinem Bruder nicht gefiel.
Jetzt meldet er sich nicht mehr seit Freitag bei mir, egal wenn ich schreibe, da kommt nix mehr.
Seit dem Tod unseres Vaters ist er für mich die wichtigste männliche Person.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob da wieder mald mal ein Lebenszeichen von ihm kommt?

1000 Dank






Denke so wie es aussieht werden wir uns bald wieder sehen aber er ist sehr verletzt von mir und zweifelt an dem Familienzusammenhalt. Sehe ich dies so richtig?
 
Werbung:
Ich denke auch es wird wieder....wann sehe ich leider nicht. Du hast ein Fehler gemacht....hm....leider kann das jedem passieren. Laß ihm Zeit und dränge dich nicht auf ok. LG Tessali
 
Werbung:
jaja da bockt aber jemand. die familie steht in der mitte, aber ein fester bestandteil. er befindet sich aktuell in einer veränderung. steht stur im hause. irgendwas finanzielles was die frau betrifft? geld im verlust, war das ein problem?

naja ok. lass ihn bocken das kleine kind. seine bockphase löst sich auf und dann wird wieder alles gut.
 
Zurück
Oben