Hilfe!!!Verliebt in einen Zwiling AC Skorpion

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi auch!!!

Ich muss es los werden ob ihr wollt oder nicht:rolleyes:

Ich bin vernarrt in einen Zwilling AC Skorpion, wir ziehen uns gegenseitig an ob wir wollen oder nicht
Wir können nicht mit- aber auch nicht ohne einander....

Seine Daten:
02.06.1986 um 21:30 Uhr in Omsk

Meine:
08.08.1985 um11.06 Uhr in Salzgitter

Wer kann mir (natürlich freiwillig) weiterhelfen

iebe Grüsse und Dankje im voraus

MadameW
 
Werbung:
hi

keine Ahnun er ist eben ein seeeehr wankelmütiger Mensch und sehr abhängig von der Meinung anderer:rolleyes:

Ausserdem meint er ich bin zu klein für ihn....aber sonst sind wir nen Herz und ne Seele

das dazu.

gruss und danke

Madame
 
Werbung:
ich denke da habt ihr kein problem aus astrologischer sicht sondern ein anderes :)

nur weil zwei sternzeichen astrologisch gut zusammenpassen heisst das noch lange nicht dass da eine beziehung rauskommt die passt.
meine ersten beiden freunde hätten aus astrologischer sicht gut mit mir harmoniert (zwilling, ac skorpion :) )
deswegen hats aber trotzdem nicht gepasst.

lg sodalis
 
Zurück
Oben