HILFE Umzug in eine neue Wohnung bloß welche

MarKuss

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus ich Wohne in Neubrandenburg und alle die das hier lesen wünsche ich schöne feiertage und ein freundliches HALLO :winken5:

Wie mein Titel schon sagt ziehe ich um, da mein Neubau saniert wird müssen alle raus.
Nun habe ich 3 angebote bekommen und bin mir nicht sicher in welche ich einziehen soll.

Es stellt sich mir die Frage ob der Name mit in die berechnung einbeozgen werden muss???.
Mir wurde früher gesagt nur die Hausnummer und wenn sie mehrställig ist muss man die quersumme errechnen, doch auf einer Internetseite soll man den namen mit angeben was stimmt denn nun ???.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre euch sehr dankbar. :)
Ich gebe euch mal die Straßennamen mit nummer an.

August-Milarch-Starße 20
Villejuifer Straße 1
Tibujewstraße 19

Und vielleicht hilft euch das möchte gerne Familie und Arbeit weiß nicht wie ich es sagen soll , sieht so aus als habe ich beides bald.
Zu min arbeite ich darauf hin werde bald 29 da sollte man das haben zu min. möchte ich es.

Ich gebe euch gerne noch mehr angaben wenn ihr sie braucht.
ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR EURE HILFE UND SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus ich Wohne in Neubrandenburg und alle die das hier lesen wünsche ich schöne feiertage und ein freundliches HALLO :winken5:
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN
Wie mein Titel schon sagt ziehe ich um, da mein Neubau saniert wird müssen alle raus.
Nun habe ich 3 angebote bekommen und bin mir nicht sicher in welche ich einziehen soll.

Es stellt sich mir die Frage ob der Name mit in die berechnung einbeozgen werden muss???.
Mir wurde früher gesagt nur die Hausnummer und wenn sie mehrställig ist muss man die quersumme errechnen, doch auf einer Internetseite soll man den namen mit angeben was stimmt denn nun ???.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre euch sehr dankbar. :)
Ich gebe euch mal die Straßennamen mit nummer an.

August-Milarch-Starße 20
Villejuifer Straße 1
Tibujewstraße 19
Ich kenne mich da nicht so gut aus,aber lasse auch dein Bauchgefühl mal frei,was sagt es bei der Wohnugsbesichtigung? Wo fühlst du dich sehr wohl?
Und vielleicht hilft euch das möchte gerne Familie und Arbeit weiß nicht wie ich es sagen soll , sieht so aus als habe ich beides bald.
Zu min arbeite ich darauf hin werde bald 29 da sollte man das haben zu min. möchte ich es.

Ich gebe euch gerne noch mehr angaben wenn ihr sie braucht.
ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR EURE HILFE UND SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG
Ich drücke dir die daumen,das alles so wird,wie du es dir wünscht
 
vielen lieben dank :)
ich weiß das sich mein leben mal wieder verändern wird doch irgendwie gefällt mir keine von den wohnungen zu 100% nicht mal zu 75%
;(
 
bin auch schon am überlegen ob ich ihm sag er möchte mir doch bitte noch ein paar angebote geben :)
 
Ich muss zugeben, das sich davon auch keine Ahnung habe..:D Aber von allen dreien finde ich augenscheinlich die erste (August-Milarch-Starße 20) anziehend.. :thumbup:

Vielleicht solltest Du dir alle drei Strassennamen auf Zettel schreiben und diese verdeckt ziehen.. lass das Schiksal entscheiden..
 
Werbung:
Hallo Markuss,


So rein von der Nummer würde ich die 19 nehmen , die hat ein gute Energie.

Es kommt aber noch auf das Geburtsdatum an . Das wird aber bei der 19 nicht weiter stören , ausser du wärst eine 1 , dann würdest du in die 20 (Pluto , Stirb und Werde - Prozesse ) kommen .
Was sagt dir dein Gefühl ?
Manchmal brauchen wir bestimmte Energien , die uns anziehen ,um uns weiterzuentwickeln.
 
Zurück
Oben