Hilfe Traumdeutungund

minusch27

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
15
Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar Wochen einen sehr beunruhigenden Traum. Ich bekomme öfter durch Träume, Lichtern, Wind zeichen von verstorbenen meistens kann ich die auch deuten, doch dieser traum geht mir nicht mehr aus dem kopf und macht mir ehrlich gesagt sehr Angst.
Vielleicht kann mir jemand etwas hilfreiches sagen.

Mein Traum:
Ich war mit meinem sohn (jetzt 2jahre) in einer art alten Fabrik. Wir saßen in einem dunklen, kalten und nassen raum, dort waren zwei älte menschen und zwei babys so ca. Ein jJahr alt. Alles war grau, wenn man aus dem fenster blickte sah es wie früher aus (Nachkriegszeit). Plötzlich war mein sohn verschwunden, ich ging ihn suchen. Da stand ich vor einer großen schweren grünen Metalltür mit der Aufschrift "Erdgas". Ich wollte nicht hinein weil ich angst vor der Aufschrift hatte. Auf einmal habe ich meinen sohn reden und lachen hören, deshalb habe ich die Tür geöffnet (nur geöffnet ich bin nicht hinein gegangen) dort war eine lange offene treppe nach unten. Unten befanden sich zwei große Kessel und ein zaun. Ich rief meinen sohn und er kam die treppe hoch und blickte mich an (er sah älter aus so ca. 6 Jahre). In dem raum war noch ein kind es sah mich nicht an und ich kannte es auch nicht es ging an den Zaun und plötzlich zischte es als würde man sich verbrennen, das kind konnte die Hände nicht mehr von dem Zaun nehmen. Er rief 3x "Helft mir". Ich nahm meinen sohn auf den arm und wollte hilfe holen. Ich hörte noch wie die Tür zuviel. Durch den knall bin ich aufgewacht.

Es ist so merkwürdig denn alles war grau nur die Tür nicht.
 
Werbung:
Ja,es könnte sich um eine Botschaft aus dem "Totenreich" handeln.Ich betrachte das Wort Erdgas als einen Zusammenhang zu Erde =Tote und Gas=die geistige,astrale Welt . Was fällt Dir denn zu der Eisentür ein ? Ich hätte da eine Assoziation. Möchte aber erstmal gerne Deine dazu lesen.... Daß die Tür grün ist,ist eher ein positives Zeichen. Die Treppe nach unten,ist das tiefe,seelische....Dein Sohn wird sicherlich ne Menge von Deinen seelischen Fähigkeiten geerbt haben. Daß er schon 6 Jahre alt,also 4 Jahre älter ist, - das solltest Du auch mal genau beleuchten. Steht ein bestimmter Termin an,für dieses Alter Deines Sohnes ? eigentl.ja nur die Einschulung. Du kannst aber auch Verbindung herstellen zu einem anderen Kind mit 6 J. aus Deinem Umkreis/Nachbarschaft....?! Lieben Gruß,Karenina
 
Gibt es ein verstorbenes Kind in eurer Familie?
Hat vielleicht deine Omi mal erzählt,dass im Krieg ein Kind verstorben ist?
Weisst du darüber etwas?
 
Über die Tür selbst habe ich mir keine gedanken gemacht. Ich war zu sehr damit beschäftigt darüber nachzudenken das meinem sohn nichts passiert. Das ist nämlich meine größt Angst und die ist ständig in meinem Kopf ich habe eine sehr starke Bindung zu ihm. Ich finde es nur merkwürdig, ich habe auch eine kleine tochter, doch sie war nicht in dem Traum. Oder war sie die andere Person? Doch warum habe ich sie dann nicht erkannt?
Ich kenne kein kind oder eine andere Person in dem alter von 6 jahren.
 
Meine uroma wurde im krieg geboren, was weiter vorne passiert ist weiß ich nicht. Meine uroma hat damals ihr zweites kind in der Schwangerschaft verloren. Meine Mutter hat in der Schwangerschaft nach mir auch ein kind verloren.
 
@tantemin
Da du das mit dem verstorbenem kind gesagt hast. Du hast ja auch meine andere frage gelesen mit dem fliegen. Das mit dem Licht war vorher und danach kam der Traum. Und ich habe mit der Eileiterschwangerschaft ein kind verloren. Ist das kind in dem Traum evtl das kind das ich verloren habe?
 
Ich meine hat es früher schon einmal ein totes Kind bei euch in der Familie gegeben.
Hat deine Omi oder die Mutter von einen Kind aus den Kriegsjahren berichtet?
 
Werbung:
Zurück
Oben