Hilfe! Traum vom Sex mit meiner Katze!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich bin entsetzt...Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich Sex mit meiner einen Katze hatte, die zwar in der Realität männlich ist, aber im Traum anscheinend nicht. Es geschah in einem Schlafzimmer auf dem Bett. So einen Scheiss habe ich ja noch nie geträumt!

Dann gab es einen Szenenwechsel und ich lief eine Strasse entlang zu einer Schule. Ich ging in die Schule hinein und setzte mich dort in ein schuleigenes, kleines Kino, wo man sich einen Film in 3D ansehen konnte. Ein alter Schulkollege von mir war auch da. Wir setzten uns 3D-Brillen auf und dann begann der "Film". Dieser Film war jedoch kein Hollywood-Movie, sondern von Schülern gedreht worden. Die Kamera fuhr die Strasse entlang, die zur Schule führte. Man kam an einem Fluss vorbei und ich war extrem beeindruckt von dieser Dreidimensionalität, es sah wie echt aus! Man konnte das Wasser des Flusses beinahe anfassen.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du das wirklich geträumt hast.;)

Aber auch wenn - es ist ohne Bedeutung für dich.
Vergiss es einfach...

LG:)
 
Warum glaubst du mir nicht?! Ich habe es wirklich so geträumt...Finde ich aber nicht lustig, dass man hier nicht mal mehr ernst genommen wird. :rolleyes:
 
Kein Stress :D. Tiere können sehr oft eigene Seelenanteile, bzw Ansprüche der Seele, aber auch Triebhaftigkeit und archaische Aspekte ansprechen, die in dir leben. Sex im Traum ist nicht nur Trieb, sondern auch eine Vereinigung und Verschmelzung.
Mit anderen Worten: eventuell komplettierst du dich, wie auch immer das zu verstehen ist, du wirst es für dich wissen...
 
Finde ich aber nicht lustig, dass man hier nicht mal mehr ernst genommen wird. :rolleyes:


Ja, genau das meinte ich....

Du wolltest nur ernst und WICHTIG genommen werden, als jemand, der was BESONDERES geträumt hat.

Bist du aber nicht. ;)
Selbst wenn du es wirklich so geträumt hast...

Du bist genau so gewöhnlich und ganz einfach, wie uns alle hier.
Es ist also bedeutungslos und einfach.
Das ist die Wahrheit.

LG:)
 
Ich frage mich, warum die Katze nicht männlich gewesen sein kann im Traum?


Wenn doch...vielleicht ist das ja die Bedeutung..eine männliche PussyCat,wenn das mal nicht nen Coming Out andeuten soll

XD Sorry
 
Meine Katze hatte im Traum eine Vagina...

Willst du mir unterstellen, ich sei schwul?! Ganz sicher nicht!
 
Sex im TRAUM deutet auf eine Sehnsucht hin..es ist nicht schlimm,das es eben mit einem TIER gewesen war,Tiere stehen-uns sehr nah,Katze ist ein ganz besonderes TIER..denke nur an die alter Ägypter..:trost::trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben