hilfe tinitus...........

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
guten morgen ihr lieben............

es gibt volgendes problem!
mein vater leidet seit 15 jahren schrecklich unte tinitus.
jegliche thrapien auf schulmedizin basiert haben versag.
jetzt wolllte ich es über diesen weg versuchen. vielleicht habt ihr einige tips????
mein vater ist mein allerliebstes und ich möchte nicht das er irgendwann von der brücke springt weil ers nich mehr aushält!
vielen dank thelas...

ach ja habe mich hier schon be´treff tinitus umgeschautr war aber nicht s gescheites dabei..............
 
Werbung:
hallo thelas versuche es mit spiritueller heilung hierbei wurde mir geholfen und nicht nur mir alleine sondern schon vielen menschen.alles liebe
 
Hallo thelas

hat es dein Vater mal mit Gingko versucht, denn Gingko Biluba hilft das innere Gleichgewicht im Ohr was ja im Ungleichgewicht ist wieder herzustellen, weil Tinnitus ist u.a. eine Durchblutungsstörung im Innenohr.

Alles Gute

Lg Arielle37
 
hallo ihr lieben..........

ginko hat er versucht nimmt er glaub ich noch immer so gar sehr teure prepärate hilft nichts.......aber trotzdem danke!!!!!!!!
mein vater hat ein wasserbett daran kanns aber eigentlich nicht liegen oder???????? nein vorher wars auch schon da!!!
habe aber über pn viele hilfreiche tips bekommen ich danke euch vielmals...thelas
 
Es gibt ja so eine bestimmte Musik-Therapie bei Tinitus und zwar wird eine bestimmte Musik über Kopfhörer gehört und dieses ständige hören der Musik soll den Tinitus ablenken quasi in eine andere Richtung lenken und dann irgendwann soll es von selber aufhören, ist halt eine Geduldsache.

Ich weiß aber das es enorm Kraft kostet

lg Arielle37
 
liebe thelas,
ich schaue mal in meine Unterlagen ob ich was für dich finde im Naturbereich.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo,

es gibt eine direkte Verbindung zwischen Tinnitus und E-Smog aller Art, insbesondere der immer massiver werdenden Mikrowellenbestrahlung dank Handy und co.. Meßt das mal, wie hoch bei Euch die Belastung ist (d.h. EMF, Weißsche Linien, Hartmann Netz, Curry Netz, HF etc.), da gibts oftmals die "schönsten" Überraschungen und Meßwerte jenseits aller Grenzwerte. Aber auch wenn es unterhalb der Grenzwerte ist...die sichere Strahlendosis gibt es nicht, wie jeder Radiologe weiß. Und bei Tinnitus ist die sichere Strahlendosis im Wesentlichen null.

Über eine Wirkkette wirkt sich dies direkt auf Teile des Gehörapparates aus (EMF-pulsinduzierte Schockwelle im Innenohr), weswegen jetzt auch rein zufällig die Tinnitus Fälle explodieren, synchron mit dem Ausbau des UMTS und sonstig ach so wichtiger Netze, damit alle deutschen Dorftrottel endlich überall telefonieren und über dümmliche Belanglosigkeiten quatschen können. Natürlich ist diese meine Aussage total unwissenschaftlich, da nur die unabhängige Wissenschaft (zu 99,9% von der Wirtschaft finanziert) wissenschaftliche Aussagen treffen kann. Und so gibts zu jeder Mobilfunkstudie interessanterweise eine Gegenstudie. Zeichen und Wunder!

Weiters gibts auch eine Verbindung zwischen Erdstrahlen und Tinnitus.

Wenn er also in der Richtung noch nichts recherchiert oder versucht hat, dann sollte ers vielleicht mal tun.

Es ist generell anzuraten, bei chronischen Gesundheitsproblemen etwas ausführlichere Recherchen zu betreiben als nur den üblichen 08/15 Blödsinn. Er soll mal Herrn Zesar anrufen www.wissenschaft-unzensiert.de
Weiters kann er sich mal erkundigen bei www.endotronic.de bei Herrn Hengstenberg und bei den ganzen Anti-Mobilfunkseiten wie Gigaherz.ch und so weiter. Weiters die Frage in möglichst vielen alternativen Gesundheitsforen stellen www.med1.de, www.symptome.ch, www.************* (die ganzen alternativen Gesundheitsforen), www.borreliose-treffpunkt.de

Er kanns aber natürlich auch bleiben lassen...

Es gibt weiters von Kosys www.kosys.de eine Anti-Tinnitus-Subliminal-CD. Ich halte eigentlich nichts von Subliminals, da ohne Messung in einem Biofeedbacklabor üblicherweise nicht bestimmt werden kann, ob überhaupt eine Reaktion eintritt (selbstredend sind die meisten Subliminal Tonträger reine Geschäftemacherei, weil eine White-Noise-CD kann wirklich jeder Depp aufnehmen und behaupten, da wären Subliminalbotschaften drauf).

Durch die spezielle Art der Signalübertragung durch das Neurophon kann man aber auf jeden Fall von einer Wirkung ausgehen. Kostet halt wieder Geld...

Natürlich gibts auch sonst noch einige Möglichkeiten für Tinnitus. Schwermetalle z. Bsp. können alle möglichen und unmöglichen Probleme verursachen. Z. Bsp. aus Amalgamplomben. Die haben auch den "schönen" Effekt, die E-Smogempfindlichkeit oftmals reichlichst zu verstärken, da viele davon als Antenne fungieren. Er sollte es auch vermeiden, Medikamente einzunehmen die hochdisperses Siliziumdioxid enthalten. Sonst geht er einer strahlenden Zukunft entgegen, ROFL.

LOL bin ich froh daß ich noch Galgenhumor habe und gesund bin (inzwischen, nachdem ich mehrere "unheilbare" chronische Krankheiten an mir ausgeheilt habe im Do-it-yourself Verfahren, bei deren Behandlung die Herren inkompetenten Doktoren vollständig versagten).

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben