Hilfe senden?

Maylana

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich hab eine Frage. Haltet ihr es für möglich, die Engel zu bitten, dass er jemandem Kraft gibt? Ich meine das so, dass es nicht unbedingt Taten sein müssen, aber das sich die betreffende Person nicht so elend fühlt?
Ich frage aus folgendem Grund:
Mein Freund hatte gestern einen (wahrscheinlich) epileptischen Anfall, als er bei mir war. Zum Glück arbeiten meine Eltern im Krankenhaus, so konnte mein Vater zu Hilfe eilen. Er hat meinen Freund zu einem Arzt geschickt, wo er zur Zeit ist. Es wird ein EEG gemacht, und nun sitz ich hier und weiß noch nichts.
Ich mache mir richtige Sorgen um ihn, da er auch noch Asthma hat und seine Hüft bald operiert werden muss, was ihn an Krücken fesseln wird. Für ihn ist das nicht leicht, denn er liebt das Fußballspielen. Dazu kommt, wenn es sich denn nun wirklich um Epilepsie handelt, dass er so viele Sachen nicht mehr machen kann, z.B. xBox spielen (er ist ein kleines Spielkind ;) )
Er ist schon lange sehr unglücklich gewesen wegen seiner Gesundheit, da er einfach eingeschränkt ist.
Seit der Adventszeit ist er häufiger zusammengeklappt, zuerst hatten wir gedacht, es wär der Kreislauf. Doch wenn es der Kreislauf gewesen wäre, wäre er nicht so lange "weggetreten". Naja, ich habe mir schon wahnsinnige Sorgen gemacht. Nun, seit Silvester ist es schlimmer geworden, seine Augen verdrehten sich und gestern fing er an zu zucken und sich zu verkrampfen. Er war nicht ansprechbar.
Es war furchtbar zu sehen, dass man in so einer Situation so machtlos ist.

LG,
May

Werbung:
:kiss4: Danke Ninja
Ich habe gerade neues erfahren. Mit seinen Gehirnströmen ist alles ok, aber er muss weitere Tests machen, um genau herauszukriegen, warum er so häufig wegtritt und diese Krämpfe hat.
Er muss noch an der Lunge untersucht werden und am Herzen, da er seit dem Anfall gestern ein stechen hat.
Dann muss er noch im Krankenhaus übernachten, wo sein Schlaf dann untersucht wird.

Ich bin froh das Epilepsie ausgeschlossen ist. Trotzdem mach ich mir doch noch große Sorgen.

LG,
May

Hallo liebe Maylana!
Schon mal gut, dass Epilepsi ausgeschlossen ist!
Ich fühle mit Dir und ich kann Dir auch sagen, bitte die Engel um Hilfe, vor allem Erzengel Raphael wird zur Stelle sein, wenn Du ihn um Hilfe bittest. Ich hoffe ganz ganz fest, dass es nichts schlimmes ist und ganz schnell wieder behoben werden kann. Versuche, positiv zu denken und bitte die Engel um Kraft und Genesung für ihn. Ich hoffe das beste und sende ganz liebe Grüße!

Ich bitte immer gott alle für diese person nötigen engel, eben zu dieser person zu schicken, der es schleht geht.:)

Hoffentlich geht es ihm bald besser. :)
Die Engel die genannt wurden , hätte ich auch dir so gesagt .
Wobei das Gebet zu Gott mir auch oft weiterhilft. Aber das liegt natürlich an dir ob du gerne betest oder wie deine Einstellung zu Religion ist.

So, ich wollte euch nun mal berichten, wie es sich so entwickelt hat.
Nun, mein Freund musste eine Reihe von Tests machen, es wurde aber nichts gefunden. Das heißt, dass es mit seiner Psyche zusammen hängen muss. Uns ist etwas passiert, worunter wir noch sehr leiden. Ich denke das ist auch ein Hauptfaktor. Ich mach mir immernoch sehr große Sorgen, da seine Anfälle sehr intensiv sein können. Nun musser nach jedem Anfall ins Krankenhausgefahren werden.
Soweit erstmal von mir...

LG,
May

Werbung:
Zurück
Oben