Hilfe - passt mein Partner zu mir Numerologie

blondie007

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
12
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe gesehen das ihr Euch so wundervoll gegenseitig helft. Meine Frage bezieht sich auf Numerologie. Kann einer von Euch mir helfen und nachschauen ob ich und mein neuer Partner zusammenpassen ? Mein Geburtsdatum: 30.06.1972 seiner 10.02.1963.
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße blondie007
 
Werbung:
ich will dich jetzt nicht vor den kopf stossen, aber:
willst du es nicht lieber selbst erst probieren, ob du mit diesem menschen klar kommst?
numerologie und astrologie usw. kann helfen bei schwierigkeiten aufzuzeigen, wo genau diese liegen und mit welcher hilfe man sie am besten angehen kann.

du hast diesen menschen kennengelernt, hast ihn attraktiv gefunden und positive gefühle für ihn.
würdest du die beziehung beenden, weil "deine Zahl nicht zu seiner passt"?

ich selbst verwende numerologie und astrologie usw. viel in meinem leben
aber ich entscheide auch noch nach meinen eigenen gefühlen.

oder hast du bereits jetzt schon das gefühl, dass was nicht zwischen euch stimmt?
 
Frag nicht die Zahlen ob ihr zusammenpasst... Frag dein Herz und die Augen deines Partners - das ist die wahre, geheime Nummerologie von der die Zahlenspielereien blos ein fader abklatsch und eine wage Ahnung sind :)
 
Hallo Lydia und Fist,
vielen Dank für Eure wundervollen Antworten. Wenn es so einfach wäre, bräuchte ich nicht nochmals einen Rat .. es ist ein hin und her und die Frage ist, macht es denn überhaupt Sinn so weiter zu machen.
Viele liebe Grüße Blondie007
 
hm... vielleicht is er einfach a wengerl unsicher?

und die Frage is: was willst du? wenn du ne Partnerschaft willst, dann kannst du ihm ja die Unsicherheit nehmen und ihm das Gefühl geben, zu hause zu sein ;)
 
ich will dich jetzt nicht vor den kopf stossen, aber:
willst du es nicht lieber selbst erst probieren, ob du mit diesem menschen klar kommst?
numerologie und astrologie usw. kann helfen bei schwierigkeiten aufzuzeigen, wo genau diese liegen und mit welcher hilfe man sie am besten angehen kann.

du hast diesen menschen kennengelernt, hast ihn attraktiv gefunden und positive gefühle für ihn.
würdest du die beziehung beenden, weil "deine Zahl nicht zu seiner passt"?

ich selbst verwende numerologie und astrologie usw. viel in meinem leben
aber ich entscheide auch noch nach meinen eigenen gefühlen.

oder hast du bereits jetzt schon das gefühl, dass was nicht zwischen euch stimmt?

:thumbup:
 
Hallo Lydia und Fist,
vielen Dank für Eure wundervollen Antworten. Wenn es so einfach wäre, bräuchte ich nicht nochmals einen Rat .. es ist ein hin und her und die Frage ist, macht es denn überhaupt Sinn so weiter zu machen.
Viele liebe Grüße Blondie007

Ich würde das nicht anhand von irgendwelchen Astrologischen , numerologischen usw. Dingen beleuchten, sondern einfach ganz normal. Was stört dich den so, was ist es, das dich zum zweifeln bringt?
 
Frag nicht die Zahlen ob ihr zusammenpasst... Frag dein Herz und die Augen deines Partners - das ist die wahre, geheime Nummerologie von der die Zahlenspielereien blos ein fader abklatsch und eine wage Ahnung sind :)
hehe, der Fist kann ja auch "unironisch" auf solche Fragen antworten.
 
Werbung:
Hallo Fist,

danke für den Tip und gut gemeinten Rat. Also ich glaube nicht, das er unsicher ist, er ist eigentlich ziemlich erfahren und ja auch kein "Jüngling" ;-) mehr ...
Er will eigentlich ungern über Partnerschaftsthemen reden .. also das kann es auch nicht sein ... LG Blondie007
 
Zurück
Oben