Hilfe mit der Liebe

SpellMaster

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
14
Ort
NRW
HAllo zusammen
ich habe ein problem undzwar habe ich mich verliebt aber leider hat sich die person vor kurzen nach unserm treffen in jem anderen verliebt ich weiß absolut nicht mehr weiter ich kann ohne sie nicht leben aber ich habe keine ahnun was ich machen kann ohne gegen die regeln zu verstoßen oder doch bitte helft mir
danke im vorraus

Bitte um kreative vorschläge :zauberer1

:zauberer1 Euer Spellmaster :zauberer1
 
Werbung:
SpellMaster schrieb:
HAllo zusammen
ich habe ein problem undzwar habe ich mich verliebt aber leider hat sich die person vor kurzen nach unserm treffen in jem anderen verliebt ich weiß absolut nicht mehr weiter ich kann ohne sie nicht leben aber ich habe keine ahnun was ich machen kann ohne gegen die regeln zu verstoßen oder doch bitte helft mir
danke im vorraus

Bitte um kreative vorschläge :zauberer1

:zauberer1 Euer Spellmaster :zauberer1
Doch du kannst und du wirst ohne sie wunderbar weiterleben, das ging vorher und das geht auch jetzt. Das direkt mal als vorab.

Was verstehst du unter "ohne gegen die Regeln zu verstoßen". Von welchen Regeln sprichst du da?

Okay, ein kleiner kreativer Vorschlag meinerseits, mach das, was du bisher auch immer getan hast, triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbies nach, tue alle die Dinge, die du sonst auch machst und bisher ohne sie gemacht hast.

Da ihr ja bisher noch kein Paar wahrt, wird der Schmerz somit auch sicher bald zu ende gehen. Denn, außer einer Verliebtheit deinerseits, sind ja noch nicht wirklich tiefgehende Gefühle im Spiel.

Was du, falls du noch die Hoffnung hast, irgendwann mal mit ihr doch zusammenzukommen, dann geh zu Plätzen, wo sie auch ist, treff dich mit Leuten, wo sie auch ist und vielleicht, ja die Hoffnung besteht ja immer mal, vielleicht entwickelt sich dann doch noch im Laufe der Zeit etwas.
 
Zurück
Oben