Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - das kommt gelegentlich vor... Ich bin eine von denen, die wiedergekommen ist (und sich zumindest an ihr letztes Leben mittlerweile ein wenig erinnern kann)
Hast du auch mal eine Rückführung machen lassen, oder beruhen deine Erinnerungen allein auf deinem bewussten Erinnerungsvermögen ? Nur so aus Interesse, weil ich find das schon erstaunlich, dass du dir mit Details so sicher bist..
Hast du auch mal eine Rückführung machen lassen, oder beruhen deine Erinnerungen allein auf deinem bewussten Erinnerungsvermögen ? Nur so aus Interesse, weil ich find das schon erstaunlich, dass du dir mit Details so sicher bist..
Meine ersten Ahnungen hatte ich als Kind - das Puzzle hat sich immer mehr zusammengesetzt.
Schliesslich war ich auch noch beim Schamanen, der mir den Mörder bestätigt hat (ohne dass ich das angesprochen hatte!)...
Sorry, ich weiss, das ist irgendwo auch nicht leicht für einen, mit sowas umzugehen, aber ich finde das Thema sehr faszinierend und es hört sich alles sehr sehr glaubhaft an..nun ja, ich glaube ja sowieso an solche Dinge.
Ich hab schon lange vor, mal eine Rückführung machen zu lassen, da ich selbst auch schon seit meiner Kindheit gewisse Ahnungen habe, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Ich will es in diesem Jahr aber fest angehen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.