Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie oft habe ich beobachtet, dass genau jene um Hilfe gebeten werden, die überhaupt nicht imstande sind sie zu leisten. Der Helfer checkt in so einem Fall gar nicht, dass er vor einen Karren gespannt wird.Lustig daran finde ich, dass diese Leute sich scheinbar auch noch *mögen*. In Wahrheit findet ein permanenter Kampf statt, der früher oder später allerdings unweigerlich eskaliert. Das verletzte Ego wird dann nicht selten und nicht lange auf sich warten lassen und um Mitleid buhlen.
Wie oft habe ich beobachtet, dass genau jene um Hilfe gebeten werden, die überhaupt nicht imstande sind sie zu leisten. Der Helfer checkt in so einem Fall gar nicht, dass er vor einen Karren gespannt wird.
Lustig daran finde ich, dass diese Leute sich scheinbar auch noch *mögen*. In Wahrheit findet ein permanenter Kampf statt, der früher oder später allerdings unweigerlich eskaliert. Das verletzte Ego wird dann nicht selten und nicht lange auf sich warten lassen und um Mitleid buhlen.