hilfe koennte ich schon brauchen

[/B]

Hi, kann zwar net channeln, nur eine kurze Antwort.

Warum fragst du wann du deine Idee zu verwirklichen beginnen kannst ?

weil ,um zu beginnen muss erst etwas entscheidendes passieren.
beispiel ,wenn du einen mietvertrag fuer einen laden hast,musst du abwarten ,ob der vermieter unterschreibt ,oder wann ?ist nur ein beispiel.

Hm,...indem du deine Idee vorbereitet hast, ein Konzept erarbeitet hast, dich an die zuständigen Stellen gewandt hast ect.; hast du bereits begonnen. ;)
Einen Schritt nach dem Anderen. ;)

alle vorbereitungen helfen nicht ,erst muss der knoten geloest werden.

Viel Glück, scheint kein leichtes Unterfangen zu sein und manchesmal heißt es sich in Geduld zu üben, weil vielleicht ( noch ) nicht der richtige Zeitpunkt da ist, oder das Klientel ( noch ) nicht da ist ,die finanzielle Möglicheit ( noch ) nicht da ist....

leider bin ich kein geduldiger mensch,ich will dir sagen ,wenn gott ,ich sage immer die denkende energie mir noch nicht helfen kann ,oder will ,dann schaffe ich es nicht meine idee aufrecht zu erhalten.meine enttaeuschung ist dann einfach zu gross.

Begonnen hast du, jetzt gehts ans weitermachen.

trotzdem vielen dank fuer deine mitfuehlenden worte.
gott schuetze dich

LG Asaliah
lg. sigurd

Werbung:
Hi sigurd,

mir scheint, Du bist dir nicht klar, was du überhaupt willst.

was ich will darueber bin ich mir schon im klaren.

Ein Channel, wenn es dir nicht mitteilt, was Du hören willst, gibt es ganz gewiss, abr helfen würde es dir vermutlich nicht. Hm... ich befürchte, so wird das nichts.

LG
Any
da gebe ich dir absolut recht,auch ich befuerchte so wird das nichts,denn es muesste ein wunder geschehen ,wenn es ein medium gaebe mit echtem jenseitskontakt.
glaubst du an wunder?ich glaube an wunder,ob ich allerdings je eines erlebe das bezweifle ich sehr.
lg. sigurd

Dir bringt ein Medium doch nichts, arbeite doch lieber an deiner Geduld und akquiriere deine Helfer aktiv und im RL. :)

Viel Glück.

LG
Any

da gebe ich dir absolut recht,auch ich befuerchte so wird das nichts,denn es muesste ein wunder geschehen ,wenn es ein medium gaebe mit echtem jenseitskontakt.
glaubst du an wunder?ich glaube an wunder,ob ich allerdings je eines erlebe das bezweifle ich sehr.
lg. sigurd

Hm,..Zweifel haben m. E. noch nie zu einem Wunder geführt.....;)

Eher der starke Glaube an sich selbst und an das was man tut. Dabei kann meiner Meinung nach kein Medium helfen. ;)

LG Asaliah

Dir bringt ein Medium doch nichts, arbeite doch lieber an deiner Geduld und akquiriere deine Helfer aktiv und im RL. :)

Viel Glück.

LG
Any

bin ein mensch der nichts ausschliesst,daher schliesse ich auch nicht aus ob mir ein medium was bringt,oder eben nicht.
falls du helfer von einer dimension meinst,so kenne ich keine,haben sich noch keine vorgestellt.
meine helfer im dieseits sind bereits aktiviert,doch keiner der helfer kann mir helfen.
geduld ist ein schwachpunkt ,aber daran arbeiten moechte ich nicht.
moechte meine idee verwirklichen in absehbarer zeit nicht irgendwann.
geht das nicht lasse ich es. lg. sigurd

Hm,..Zweifel haben m. E. noch nie zu einem Wunder geführt.....;)

Eher der starke Glaube an sich selbst und an das was man tut. Dabei kann meiner Meinung nach kein Medium helfen. ;)

LG Asaliah

ich glaube an gott auf grund von indizien,von religionen halte ich nichts.
ich glaube sehr an mich und das was ich tue,dabei brauch mir kein medium helfen ,ich brauche nur die antwort ,wann mein glaube realitaet wird.

wenn zweifel zu keinem wunder fuehren,dann muesste ich blind glauben ,damit ein wunder passiert.das ist nichts fuer mich.

selbst an gott glaube ich nicht blind ,sondern weil es viel mehr indizien fuer gott ,als gegen ihn geben.
das heisst aber nicht das ich restlos davon ueberzeugt bin das es ihn gibt.zweifel sind da immer noch da.
lg. sigurd

ich glaube an gott auf grund von indizien,von religionen halte ich nichts.
ich glaube sehr an mich und das was ich tue,dabei brauch mir kein medium helfen ,ich brauche nur die antwort ,wann mein glaube realitaet wird.

wenn zweifel zu keinem wunder fuehren,dann muesste ich blind glauben ,damit ein wunder passiert.das ist nichts fuer mich.

selbst an gott glaube ich nicht blind ,sondern weil es viel mehr indizien fuer gott ,als gegen ihn geben.
das heisst aber nicht das ich restlos davon ueberzeugt bin das es ihn gibt.zweifel sind da immer noch da.
lg. sigurd

Eben, deine Zweifel hindern dich dran, etwas zu verändern. Du kannst ja gerne an Gott wie auch immer glauben, aber mit Zweifel wird das ne halbseidene Geschichte, meiner Meinung nach.

Ich habe gelernt an mich selbst zu glauben und wenn ich etwas erreichen will, dafür was zu tun und ja, auch in Geduld muss ich mich immer wieder mal üben, wobei ich ebenso nicht unbedingt ein geduldiger Mensch bin. Dennoch es geht,...und siehe da - es gibt dann immer eine Lösung, auf irgendeine Art. Wenn es dein Herzenswunsch ist was zu verändern, aber es eben Zeit braucht, dann wirst du es verändern. Wenn du meinst, nein dazu hab ich nicht die Geduld, und an dir zweifelst oder an deinem Projekt ( im Endeffekt ) tja, dann wirds auch nix.;)
Manchesmal braucht es nur ein paar Umwege, andere Schritte um einen Traum zu verwirklichen, wenns net gleich geht, ja, dann vielleicht später, also den Traum nicht vergessen.;)

Alles Gute dir
Asaliah

...fakt ist jenseitige kennen mich und dich.fakt ist auch jenseitige wissen um welches problem es sich bei mir handelt.
lg. sigurd

Hmhm... in meinem Channel kam der vorsichtige Hinweis auf, daß du kein Problem hast, das momentan unsere Aufmerksamkeit beanspruchen sollte.
Möglicherweise meint man dort, daß die Zeit anderweitig ausgefüllt werden soll, kann das sein?
lg

Werbung:
Hmhm... in meinem Channel kam der vorsichtige Hinweis auf, daß du kein Problem hast, das momentan unsere Aufmerksamkeit beanspruchen sollte.
Möglicherweise meint man dort, daß die Zeit anderweitig ausgefüllt werden soll, kann das sein?
lg

hallo giri

erst mal bedanke ich mich sehr das du bemueht bist mir zu helfen

ganz kurz ein beispiel problem.
wenn du ein auto kaufen moechtest,dann ist die idee gut ,hast aber ein problem wenn du kein geld hast,wann du genug geld haben wirst weisst du nicht.das heisst um die idee das auto zu kaufen musst du erst das problem deines geldmangels loesen.du faengst an zu sparen,du beginnst also das problem des geldmangels zu beseitigen,doch wann du genug gespart hast ,um dir das auto leisten zu koennen weisst du nicht,denn du verdienst nicht genug,dann kommen rueckschlaege,die dein erspartes wieder dezimieren.
nun kannst du geduld haben und sagen ,irgendwann habe ich genug geld fuer das auto.oder du fragst im jenseits,wann es sein wird,ob dir das allerdings jemand sagt ,das waere ein wunder.
wie du siehst an diesem beispiel ist das problem definitiv vorhanden.
da es in den hoeheren dimensionen keine zeit gibt,und alles vorhanden ist vergangenheit,gegenwart und zukunft.
kann ein jenseitiger mit einer portion wohlwollen recht haben das ich kein problem habe.
das geht so, der jenseitige sieht meine unmittelbare zukunft,faktisch nur kurz nach der momentanen gegenwart,so sieht er das ich gerade meine idee starte,obwohl das vielleicht erst in zwei oder vier wochen der fall ist.
fuer ihn waere klar der sigurd hat gar kein problem ,denn er sieht das ich kein problem habe.
wenn es aber ein jenseitiger ist dem genauigkeit wichtig ist ,der muesste sagen ,das problem von sigurd ist nur noch kurzfristig ,dann ist das problem behoben.
das es geist gibt ist fuer mich klar,die frage ist gibt es menschen mit denen geistwesen kontakt aufnehmen.
das es geist gibt ist sehr sicher klar.
poltergeist phaenomene sind geistiger natur.reinkarnationsberichte von kindern ,ist ein weiterer beweis,nahtoderlebnisse von menschen die ihr leben lang blind waren konnten in diesem zustand sehen.ein weiterer beweis fuer real existierenden geist.
telekinese nur moeglich durch geisteskraft.
also die frage ist nicht ob es das jenseits gibt ,sondern nimmt es mit uns kontakt auf.
fakt ist zur zeit habe ich ein problem ,wie du an dem autokauf beispiel hoffentlich recht gut siehst.
das eine geht nicht ohne das andere ,ohne geld kein auto,obwohl der autokauf eine schoene idee ist ,laesst er sich nicht verwirklichen.
was man im jenseits meint mit zeit anderweitig ausfuellen ,verstehe ich so nicht,was bringt es wenn ich die zeit mit fussball ,oder kegeln ,oder lesen verbringe ,dadurch komme ich meiner idee keinen schritt naeher.
lg. sigurd
uebrigens drachentoeter bin ich nicht ,kann keinem tier etwas zu leide tun.
habe schon den fleischkonsum drastisch runter gefahren,wegen den armen gequaelten tieren im schlachthof ,oder bei der tierhaltung.
lg. sigurd

Zurück
Oben