Hilfe kenn mich Nüsse aus!!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hi.Normalerweise lege ich mit den Zigeunerkarten und den Skatkarten.Ich hab mir gestern Lenormand karten zugelegt weil mir ihre Bildsprache gut gefällt.Ich hab jetzt auch so meine Deutungen und Affirmationen zu den Karten bräuchte aber jedoch trotzdem hilfe von euch weil ich erst anfänger bin.Ich bin der Meinung dass es hier Kartenleger gibt die mir für den Anfang mal unter die Arme greifen könnten.Wäre euch sehr dankbar für eure Deutungshilfe.Hier mein großes Blattie Personenkarte ist der Herr!!!!!


13 4 14 30 12 19 1 27 24
28 26 31 8 10 32 7 34 3
33 15 21 36 18 5 35 17 16
22 23 11 2 29 25 20 9 6

ich hatte eigentlich keine konkrete Frage. Wollte nur allgemein wissen, was auf mich so zukommt.Wie gesagt wäre euch wirklich dankbar für eure Deutungshilfe.Ihr würdet mir wirklich damit eine große Hilfe sein.
 
Werbung:
Hallo Gusti!!!

möchte dich ja nicht angreifen aber du hast doch erst vor ein paar Tagen eine Tafel rein gestellt und meinst du dein Leben ändert sich in nur ein paar Tagen?

Da hast du doch schon einige Deutungen bekommen!!!Was willst du denn noch wissen??? In dem anderen Blatt sieht man schon alles.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Naja hab mir gesagt: DOPPELT HÄLT BESSER!!!!:stickout2 hab gedacht vielleicht sieht ja noch jemand etwas. Danke nochmal für deine große Hilfe.>Bist echt klasse<:liebe1: :)
 
Zurück
Oben