Hilfe...! Karten legen oder lesen

geralb

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
46
Hallo an alle. Ich bin relativ neu hier, aber brauche eure Hilfe. Ich brauche, dass jemand, dass Karten legen kann oder weiss, mir eine Antwort in Bezug auf einen Jungen gibt. Seit drei Jahren höre ich nichts von ihm, obwohl er noch lebt. Nur ruft er mich an, schweigt und dann macht das Telefon zu. Wenn ich ihm emaile schreibe antwortet er nicht, nur wieder ruft an nach jeder email, schweigt 10-15 Sekunden und macht wieder zu. Was soll ich denken. Das dauert schon seit drei Jahren... :(((
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben