Hilfe? - ka wohin deswegen hier ..!

Deleros

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
19
Ort
Iserlohn
Das ist nicht auf Ufos bezogen sondern auf den Thread :D

Hallo erstmal,
bin echt frisch hier bei euch im Board und bin mehr oder weniger
durch zufall hierhereingefallen.

Bin seit meinem 16. Lebensjahr in die Esotherik Ecke gerückt
weil damals die Eltern meiner Ex ein bisschen (extrem)
angehaucht waren.

Naja nun zum eigentlichen.
Diese ich nenne sie mal ex-schwiegereltern haben mir mehr oder weniger geholfen in diese Ecke zu finden doch passierte was passieren musste.. Freundin weg (eltern, klar auch).

Nun sitze ich mit dürftigen Infos da. hab nicht besonders viel Ahnung aber ich beballere euch dann mal mit meinen Fragen

Was sind Lila-Kinder? -> Angeblich bin ich eins!?

Was ist Energie/Aura? -> Seh überall so Ränder an gegenständen Menschen usw. bzw. kann mit dieser ..ich nenns mal "Energie" Bälle abfeuern. Kugeln formen (klingt krank) und ich glaub so langsam entwickelt sich bei mir ein.. "Ich seh Geister usw. Sinn"

Wenn ich Hände aneinander lege ...entwickle ich ungeheure "Kräfte" ..was ist das? (bissl Angst das wer zu schaden kommt).

Und ich hab mal meine Handflächen mit ~ 4-7 cm abstand aneinandergehalten und mir ist dieser oben besagte ball in den Boden geglitten. (HAT KEINER GESEHEN) .. Alle die mit mir im Raum waren (die Eltern von der besagten Ex ..ja selbst sie) sind derbste zusammengezuckt ..

und nicht zu vergessen ..Die Engel ..nen größeren "Ich glaub nicht an Gott" hab den Begriff grad nicht parad gibt es nicht. Angeblich hab ich Engel ..die mich beschützen.

Und ich hab angeblich ungeheure Macht (wie auch immer das zu deuten ist)


Ist nen bisschen viel ..und ist genug für alle unterforen hier aber ich habs mal hierheringeschleudert.

Danke für eure Antworten im vorraus.
Deleros

p.s. Das ist kein Größenwahn da oben mit Macht usw. das wurde mir erzählt/eingetrichtert. (bin nicht schulle in der Hirse ;) )

pp.s. Bin zwischendurch auf einer andere Frau im Internet gestoßen die mir weiß machen wollte in dem haus wo ich wohn issn böser geist usw. usf. und es gäbe Gott ..von Gott bin ich nicht überzeugt aber das mit dem Geist.... naja will euch nicht noch mehr bombardieren. vllt. ein andermal in einem anderen Thread oder per PM.
 
Werbung:
lach Deleros mit dir würde ich mich ja gerne
mal treffen nur um dir meine Hand zu geben,
dann könntest du mir sagen ob du das nette
Kribbeln kennst oder nicht. *g* ;)

Du musst verstehen wenn du hier etwas von Bällen schreibst die du abfeuern kannst und man dann in dein Profil schaut: Lieblingsbuch: Herr der Ringe, ja das schreckt viele ab. Von der Sache her ist es nur doof beschrieben das mit den Bällen z.b. das ist durchaus möglich, sehen kann ich da auch nix aber die Energie aus den Händen lässt sich so stark bündeln das es sensitive Personen durchaus spüren wenn man ihnen unbemerkt einen solchen „Ball“ zuwirft.
Entweder hast du die volle Palette gebucht, bzw. hast dir das zumindest einreden lassen, oder du willst uns hier alle bissel auf die Schippe nehmen und dich königlich belustigen über die Antworten hier. Lassen wir das mal so offen stehen……

*grins* Von der Sache her schreib mich mal an dann schauen wir mal wie viel Kinese egal welcher Art du aus dem Stand freilegen kannst, zeig du mir das du etwas zu tun vermagst, dann zeig ich dir was ich zu tun vermag. Würde gerne Wissen was du unter Macht verstehst, ich mag so was gar nicht erst als Macht definieren, es ist wenn dann eine Gabe, Fähigkeit oder Kunst, aber sieh es nie als Macht das bringt dich ja schon von Haus aus auf dumme Gedanken.

<zitat> entwickle ich ungeheure "Kräfte" ..was ist das? (bissl Angst das wer zu schaden kommt)</zitat>
Hast du damit auch schon mal etwas passieren lassen? Ich rede hier von
Schmerzen nehmen oder sonstige Beschwerden lindern? Hast du die Energie
der Hände überhaupt schon mal in Aktion erlebt, oder ist das nur hören sagen
von den Eltern deiner Ex-Freundin? Übrigens wieso jemand zu schaden kommt?
Es liegt doch nur an dir was du tust mein Freund.

<zitat> Das ist kein Größenwahn da oben mit Macht usw. </zitat>
Aber du siehst ein das es schon scheiße klingt oder? ^^ Deswegen
hält man auch so weit möglich die Klappe ;) und plaudert nicht alles
aus was man so für Hobbys hat. ;) Im internet gleich gar nicht es ist
unglaubwürdig....

<zitat> einer andere Frau im Internet gestoßen die mir weiß machen wollte in dem haus wo ich wohn issn böser geist usw. </zitat>
Hrhr auch noch einen Mitbewohner? ^^ *g*

<zitat> Was sind Lila-Kinder? -> Angeblich bin ich eins!? </zitat>
oO *dick los grins* xD ja Wörter sind so geil *sorry* Du meinst
doch sicher Kristall-Kinder oder Indigo-Childs, aber lila Kinder ^^
Meine Großmutter meinte immer ich wäre ein schwarzes Schaff xD ;)
In der Regel wissen diese Kinder aber sehr früh bescheit darüber was
bei ihnen nicht so ganz „normal“ ist. Aber wer weis ich lass mich gerne
überraschen von deinen weiteren Beiträgen. ;)


Aber Spaß bei Seite, wenn du dir sicher bist das du Kinese mit der freien Hand ausführen kannst ohne viel drum herum dann würde ich mich über einen persönlichen Austausch sehr freuen. Nur das sehe ich leider irgendwie noch nicht kommen, dein Beitrag macht eher den Eindruck als hättest du ihn mal fix zwischendurch geschrieben und wirklich eine obermächtige Schwingung spüre ich da auch nicht und die sollte man schon bemerken wenn du so ein Senkrechtstarter bist wie dir da evtl. paar Leute erzählen. ;) Das du gut verwirrt bist das spüre ich eindeutig aber das kann viele Gründe haben, alles andere….. finden wir es raus. ;)

Du bist dir sicher das du es kannst? Dann melde dich mal bei mir.
Und mach dir bitte garnicht erst die Mühe mich ernsthaft auf die
Schippe nehmen zu wollen, dazu ist unser beider Zeit zu kostbar. ;)

So und mehr von mir erzähle ich dir erstens wenn dann privat und
vorher bist du mir noch ein paar Fragen schuldig die ich dir stellen
darf. Du musst verstehen ich kann nicht jedem alles auf die Nase
binden nur weil er sagt er ist Kinet. ^^ ;) Als denn, you known???

PS: Darum achte er bitte auf seine Ausdrucksweise, nur der Wirkung und des Klanges halber! ;)


liebe grüsse Tiberi :> <3
 
Auch nicht nötig, wenn dich glauben zu lassen das du es siehst bzw. gerade gesehen
hast weniger Aufwand ist und nicht im Ansatz so viel Energie kostet als es zu tun.
Aber haste recht Psychokinese ist nicht mein Fachgebiet, allerdings würde mir dafür
auch nichts wirklich nützliches als Verwendungszweck einfallen, außer Spielen. ;)

Gegenfrage kannst du es denn? ;) Deine sichtbare Fähigkeit scheint ja mehr das extrem
Schnelllesen zu sein oder?
Aber auch das mit der Lichtmühle würde ich gerne sehen. Und ich denke nicht wirklich
das du es kannst, weil dann wüstest du das da nix mit Beweisen ist, ich kenne keinen
Kinet der es auf Kommando kann…. Du wärst da der aller erste der mir begegnet! ;)

Übrigens das was du als Angeben deutest das erfüllt seinen Zweck, leider steht nun mal
nicht im Telefonbuch hinter jedem (Kinet) oder (kein Kinet). Wie viele Menschen kennst
du persönlich bzw. hast du in deinem Umfeld, die wunderschöne Künste drauf haben? ;)


lg Tiberi
 
Die Temperaturabhängigkeit der Drehbewegung ist ein weiteres Indiz gegen den Strahlungsdruck – die Drehrichtung der Lichtmühle hängt vom Strahlungsgleichgewicht im Inneren und somit auch von der Temperaturdifferenz zwischen innen und außen ab: Eine unbestrahlte, stillstehende Lichtmühle beginnt sich in umgekehrter Richtung, mit den schwarzen Flächen voran, zu drehen, wenn man sie in ein Gefäß mit kaltem Wasser setzt – die meistens mit Ruß geschwärzten Flächen nehmen aufgrund ihres auch im mittleren Infrarotbereich besseren Emissionsgrads dabei eine niedrigere Temperatur an als die hellen Flächen.

Umkehren der Polaritäten bzw. Wirkfaktoren, das kann nicht das Unding sein,
so lange es sich wirklich nur auf das innere der Mühle bezieht scheint es gängig.
So wie ich das hier verstehe ist es schwerer zu erklären wie das Teil überhaupt
funktioniert. Zu goldig. ^^ Danke für den Tipp, das ein spaßiges Gerät habe ich
gerade so für mich beschlossen.

Ohne sie zu berühren das ist klar, also nix mit ins Wasser stellen oder „normale“
physische Einwirkungen ins Spiel bringen. Aber ansonsten darf ich machen was
ich will damit sich die Lichtmühle andersrum dreht?
Jetzt hast du mich wieder zum spielen animiert mein Freund. *g* Ich besorg mir
jetzt auf der Stelle so ein Spielzeug und wenn ich es schaffe dann gibst du einen
aus, das ja aber Ehrensache oder? Also wenn du dann vorbeikommst um zu sehen
ob ich es kann oder nicht dann kannste den Kasten Bier gleich mitbringen. *fg*

Ne mal ohne Flax, jetzt haste mich wieder neugierig gemacht, ich werde dir
natürlich berichten ob Erfolg oder Niederlage.

Ebenso macht mich das Wörtchen „nicht mal“ in deinem Satz sehr stutzig. Was
bitte kannst du denn alles so bewegen und an welchen Rädchen kannst du denn
so drehen?

lg Tiberi :>
 
Also wenn mir jemand das da oben -zeig-
erzählen würde ..
Ich würds nicht glauben wenn ich nicht einige Sachen
selbst erlebt hätte.

Und mich bloß hier nicht als allwissend abzustempeln
denn ich wende mich ja hierhin ..weil ich eigentlich
selber ..keine ahnung habe? ..wie & was & so?

...auf die schippe nehmen ..

Also tut mir leid ..ich will hier keinen verarschen ..
Ich will nur jemanden finden der vllt. ..doch mehr weiß
als ich?
Dazu weiß ich das das internet ein schwieriges Kommunikationsmittel
dafür ist ..aber was sollte ich machen?

Ich werd mich mal bei dir melden .. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben