unknownflower
Mitglied
Und zwar habe ein großes Problem und kann mich seit Wochen nicht mehr so richtig ausdrücken, als ob etwas meine Innere Stimme zurückhält. Es macht mich echt fertig und traurig zugleich. Ich habe mich mit den Jahren schon etwas mit der Astrologie beschäftigt, doch so richtig durchschauen kann ich immer noch nicht ganz. Ich schaue des öfteren auch wohl bei der Seite von Astrodienst vorbei, das hilft mir ein wenig, die Lage einzuschätzen, aber ich brauche wirklich Hilfe, ich habe viel schlimmes die letzten Jahre durchmachen müssen, auch mit häuslicher Gewalt und emotionaler Gewalt. Es ist schwierig mich auszudrücken, wenn man jahrelang in toxischen Beziehungen war, bzw. immer noch ist. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Habe eine 3 jährige Tochter(Skorpion, Schütze Aszendent). Ich bin eine Stier-Frau mit dem Aszendenten Wassermann und dem Mond im Schützen. Ich weiss nicht, ob man meine Geburtsdaten hier sehen kann, auf meinem Profil, hab gelesen, dass es besser ist, wenn man es da drin stehen hat. Ich wurde vor kurzem bei meiner Teilzeit Stelle gekündigt, weil ich anscheinend für die zu langsam gearbeitet habe und das hat mir den Rest gegeben an meinem Selbstwert noch mehr zu zweifeln, in dieser Gesellschaft ist es echt nicht einfach mitzuhalten, jeder will besser, schneller, schöner , reicher sein. Ich habe auch rückläufige Planeten in meinem Horoskop, das weiss ich, vielleicht liegt es auch daran , dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann, ich weiss es nicht genau. Es wäre extrem nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, herauszufinden, was bei mir los ist. Ich bin verheiratet mit meinem Mann seit 4 Jahren, doch in diesen 4 Jahren habe ich leider viel schlechtes erfahren müssen, was mit Gewalt zutun hat, ich habe schon versucht des öfteren zu flüchten , wohnte auch 1 Jahr bei seinen Eltern und das war die pure Hölle für mich und hat so viel Schmerz hinterlassen, in meinem Herzen. Es hat mich so sehr verändert, dass ich nicht mehr weiss, wer ich bin. Meine Identität ist verschwunden, wenn ich es so beschreiben kann. Ich Versuche mich wiederzufinden, aber es ist so schwer für mich, da so viel in mir zerbrochen ist. An sich bin ich ein ruhiger Mensch und Versuche immer optimistisch zu sein, dachte zumindest, dass ich so stark wäre, doch das hat mich so kaputt gemacht , vor allem , weil es schon so lange so geht. Habe versucht mit Freunden und Verwandten zu sprechen, doch es ist wie ein Teufelskreis, aus dem man sehr schwer rauskommt, es hat denke ich viel mit meiner Kindheit zutun. Ich wurde leider in meiner Familie nie anerkannt , bis heute, machen sie Witze über mich, sobald wir alle zusammen sitzen, das ist das was mich zutiefst traurig macht und mich immer noch sehr verletzt. Egal was ich versucht habe , sei es mich anzupassen, ich bin wieder zurück in meine Verletzlichkeit. Jetzt merke ich, wie alles hoch kommt und ich auch Mal wohl nein sagen kann , wenn es wirklich zu viel wird, doch ich habe immer noch viele Hemmungen und Ängste, meine andere Seite anderen zu zeigen, es ist wie als ob ich mich dafür schäme, meine innere Wut zu zeigen. Ich würde mich darüber sehr freuen , wenn ich hier Hilfe finde. Wenigstens , dass ich etwas klarer sehen kann, wo ich mich gerade in meinem Leben befinde. Was ich noch mitteilen muss, ist, dass der beste Freund meines Mannes seine Venus im 12. Haus ( er hat mir seine Daten gegeben) hat und ich beim ersten Mal wo ich ihn gesehen habe und er sich vorgestellt hat was in ihm gesehen habe , was ich zuvor noch nie bei einem anderen Mann gesehen hab, ich erinnere mich(ich denke wir sind Seelenverwandte)
, dass er sehr zuvorkommend ist , mir oft den Regenschirm
gehalten hat und mich bis zum Auto begleitet hat und sehr romantisch ist zu mir, bei niemand anderem ist er so, er hat sogar einmal auf mich gewartet, solange bis ich meine Schuhe fertig angezogen habe, wie in einem Liebesfilm, wobei mein Mann darauf niemals kommen würde(er hat es ja nicht einmal bemerkt?) Was echt traurig ist. Ich finde es schön, dass ich auch diese besondere Freundschaft gerade an meiner Seite habe, er weiss aber nicht, dass mein Mann mich öfters geschlagen hat und emotional Missbraucht hat. Morgen feiern wir alle Silvester zusammen und ich bin aufgeregt , der beste Freund meines Mannes ist auch da. Es ist um die Zeit von Weihnachten was krassen passiert, er hat mich beim Wichteln gezogen und ich ihn. Wir feiern Weihnachten und Silvester zusammen , er hat Geschenk für mich und ich für ihn. Ich habe zuvor gedacht " bitte lass mich ihn ziehen" und dann haben wir uns gezogen, ich habe mich sehr gefreut und mich voll gewundert, dachte mir, das kann doch jetzt nicht sein oder ?! Habe desöfteren auch Träume von ihm und mir zusammen und spüre ihn immer, egal ob er nicht bei mir ist und wir getrennt , es ist wie als wäre es eine platonische Liebe, also auf geistiger Ebene, ein wunderschönes Gefühl, das hatte ich bisher noch nie. Er hilft mir im Leben, auch wenn er das nicht weiß und ich bete immer für ihn, dass es ihm gut gehen soll und Gott ihn schützen soll. Der beste Freund meines Mannes wurde am 16.03.1996, um 9:00 Uhr geboren. Mein Mann am 11.05.1996 um 12:05 Uhr.
Liebe Grüße an alle und danke für das Lesen bis hier hin, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2023 bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße an alle und danke für das Lesen bis hier hin, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2023 bleibt alle gesund und passt auf euch auf.