Hilfe in Berlin benötigt!

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Berliner,
für mich ist Not ausgebrochen in Berlin.
Mein Freund hat an meinem Geburtstag gestern Schluss gemacht und ich muss so schnell wie möglich aus der Wohnung raus.
Leider kenne ich hier noch nicht so viele und die meisten davon sind Mädels, fuss-oder handkranke Menschen und zudem hab ich ne chronische Sehnenscheidenentzündung...
Ganz klar ists noch nicht, wann, aber in den nächsten 2 Wochen wirds wohl sein.
Frühestens jedoch nächste Woche irgendwann gegen Ende.
Suche dringend einen etwas stärkeren Mann, der mir etwas helfen kann beim Schleppen.
Viel Geld hab ich leider nicht, aber es wird sich auch eh so höchstens auf 2 Stunden beschränken.
Runtertragen vom 2. Stock, hochtragen gibts nicht, weil ich dann im EG wohnen werde.
Stundenlohn nach Vereinbarung, gerne auch etwas im Tausch, also babysitten oder sowas....
Vielleicht mögt ihr mir helfen, oder kennt jemand, wo das kann und an ein bisschen Taschengeld nebenbei interessiert ist.
Bitte Kontaktaufnahme per pm.
Dank euch, snake
 
Werbung:
Oben