Hilfe ich suche was...wer kann helfen?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Huhu,

ich suche eine Programm CD für meinen Laptop und zwar die Vista CD. Brauche die dringend weil ich den Laptop neu machen muss nach einen komplett absturz....

habe folgendes gelegt (2-1-3-QS)mit der Frage: "Wo ist die Vista CD die wir suchen"

das habe ich bekommen

schlüssel - Sonne - Fische QS Störche

Wer kann mir helfen? Bitte bitte bitte das ist super dringend...

lg
verzaubert
 
Werbung:
Hallo!
Also, was mir gerade einfällt:
wie ich mal meinen Schlüssel sucht, legte ich ein großes Blatt und nahm die Karte "Schlüssel" als Themenkarte.
Der Schlüssel lag im Haus der Sonne.
Ein paar Tage später fand ich den Schlüssel beim Aufräumen, er war hinter die Heizung gerutscht. Ich sah daher die Sonne als Deutung für eine Wärme oder Energiequelle an.

Wenn ich nun deine drei Karten sehe, dann würde ich spontan sagen, dass die CD in der Nähe einer Wärme oder Lichtquelle ist (Sonne), eventuell ist diese Quelle aus Metall (Schlüssel), in einem Raum der mit Flüssigkeiten (Fische) zu tun hat. Hm, die Quersumme Störche.....irgendwas mit Bewegung oder ein Raum der verändert wurde (Renovierung?!)

Viel Glück beim Suchen :)
amiga
 
Danke für deine antwort. So inetwa habe ich es auch gedeutet, nur das ich die Fische eher als nicht wirklich sichtbar (Wasser) gesehen habe.

Der Raum der dafür in Frage kommt ist unser PC Zimmer, aber dort haben wir bereits geschaut und nix gefunden.

Wenn ich ein großes Blatt lege, was nehme ich dann als Themenkarte???


Kann sonst noch jemand helfen??

lg
verzaubert
 
Werbung:
HUhu,

kann denn niemand noch was dazu sagen und uns einen tip geben? Wir suchen uns dumm und dusselig hier :stickout2

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben