Hilfe ich suche dringend Userin MichaelaEngel

Liveflower

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
4
Hallo Ihr lieben,

es tut mir total Leid dass ich diesen Thread hier schreibe aber ich denke die chance das ihn jemand liest ist hier am größten. Ich versuche Kontakt zur Userin MichaelaEngel auf zu nehmen.
Es geht um diesen Beitrag

MichaelaEngel
Enthusiastisch Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 601

Servus zusammen,

ich bin noch da, nur noch kaum hier.

Ich weiß auch nicht, aber im Moment tue ich mich recht schwer mit allem esoterischen, zumal ich ganz schreckliche, weltliche Sorgen habe:

seit November 05 habe ich für eine Immo Firma gearbeitet, deren Sitz in NL ist.
Wir, mein Mann und ich, sollten einen Arbeitsvertrag bekommen, krankenversichert sein, ein Fixum sowie Provision bekommen.
Herausgestellt hat sich:
kein Arbeitsvertrag, keine Krankenversicherung, keinerlei soziale Abgaben und vermutlich noch nicht mal abgerechnete Umsatzsteuer.
Recherchen ergaben, dass wir nicht die ersten sind die auf diese "Dame" hereingefallen sind - hinzu kommen noch veräppelte Kunden, ein Chef den es gar nicht gibt - egal was ich wie auch drehe, diese "Dame" (Bezirksleiterin) ist der Kopf, über sie läuft alles.
Über google stieß ich dann auf ein Forum in dem sie auch negativ erwähnt wurde:

Arbeitgeber
Euro-Clean Dienstleistungs GmbH Hotel- und Gastronomieservice
Bruchweg 76
47546 Kalkar
In diesem Fall ging es um Vorenthalten u. Veruntreuen von Arbeitsentgelt, wobei Lukowitsch (die Bezirksleiterin) von ehemaligen Angestellten angezeigt wurde.
Strafanzeige vom 30.03.2004
Aktenzeichen 203 Js 788/04 STA Kleve

Weitere Recherchen ergaben, dass diese Frau in der Drückerszene wohl auch bekannt ist.

Sie ist sehr menschenverachtend und eisekalt!

Ich suche nun Menschen die mir in Bezug auf diese Frau nebst Familie weiterhelfen können.
Die Firma in NL ist wohl eine Briefkastenfirma - zumindest macht dort nie jemand auf!

Ich habe bereits die Behörden in NL, das Finanzamt in Kleve usw. eingeschaltet usw. - aber das reicht mir nicht.

Bis dato ist es dieser Frau nämlich immer wieder gelungen andere hereinzulegen, sie lobte Besserung und das wars. Es kann doch nicht sein das man machen kann was man will, geschäftl. Kunden beschei....., Angestellte finanziell ruiniert, usw. ohne das dauerhaft etwas unternommen wird?

Strafanzeige wird diese Woche noch gestellt (Sammelklage), aber ich befürchte das dies nicht reicht.
Deshalb versuche ich auf allen Wegen herauszubekommen wieviel Dreck sie wirklich am stecken hat.

So, das ist es womit ich gerade meine Zeit verbringe!

Liebe Grüße an Euch,

Micha

Leider kann ich noch keine Nachrrichten in diesem Forum schicken weil man erst 10 Beiträge verfasst haben muss. Ich habe selbst schlimme Erfahrungen mit der im Beitrag beschriebenen Frau gemacht und brauche Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen den Kontakt herzustellen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
naja ihr letzter beitrag war 2007.
ist wohl nicht mehr hier.
kannst ja nach ihr googlen. da wirfts etliches aus.
 
Werbung:
Leider kann ich dir auch nicht helfen.
Ich hatte mit ihr viel Kontakt, aber eines Tages ging jeder seine Wege und sie war weg. Ich habe auch ihre Homepage besucht, die gibt es auch nicht mehr.

Ich wünsche dir viel Glück!

Maritza
 
Zurück
Oben