Hilfe ich brauche eine traumdeutung

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
ich habe meinen traum schon hier ins forum geschrieben aber ich glaube das ihn niemand gelesen hat =( ich kopier ihn nochmal her

Der traum:
also ich bin in nem normalen bauern haus zu ner gastfamilie eingeladen worden ... und haben uns alle auch sehr gut verstanden und so und schließlich holte ich am abend mal ne flasche cola aus dem keller (warum auch immer) und wollte zurück kehren doch die ganzen leute die vorher oben im wohnzimmer saßen kamen hinunter in den keller zu mir und auf einmal schließten sich alle türen die wieder rauf ins wohnzimmer führte und die drei in den garten stock dunkel standen wir dann da und auf einmal schrie eine stimme bei der vordesten tür " ihr werdet da drinnen alle verrecken und niemand wird euch hören können hahaha" und dann wachte ich schweißgebadet auf

das ganze bereitete mir ja eig keine sorgen bis ich haargenau den selben traum noch 2 mal hatte und da es dann scho das dritte mal war mache ich mir eig doch schon große sorgen da es ja heißt alle "guten" dinge sind drei

Vl könnt ihr mir ja weiterhelfen ich würde darum bitten =(
MFG Black
 
Werbung:
Überlege mal genau in welcher Lebenslage oder allgemein Situation du bist. vielleicht hast du Angst von irgendetwas oder jemanden eingeschränkt zu werden, sei es in der Verwirklichung irgendwelcher pläne oder träume oder sonstiges. oder vielleicht schränkst du dich in deinem momentanen leben sogar selbst durch irgendetwas ein oder traust dir etwas nicht wirklich zu. daher könnte der traum mit dem einsperren kommen, u cola und familie das kannst du irgendwo aufgeschnappt haben und im traum fügt sich alles zusammen. würde mich auf die kernaussage des traums beziehen.

u vielleicht hatt dich der traum so getroffen dass du durch die angst davor es nochmal zu träumen genau das getan. vielleicht kannst du das problem in der realität lösen und es kommt im traum nicht mehr vor.

würde mich freuen wenn du weiter berichtest
 
Werbung:
Zurück
Oben