Hilfe ich bin ein Asura!?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ich bin ein Asura (Halbgott) was soll ich bloß machen um ein Buddha zu sein?
Im gegenzug zu den Voll-Göttern hinke ich immer irgendwie hinter her.. obwohl es mir ansonsten ja recht gut geht, wovon auch mein ausgeprägter Stolz bezeichnent ist..
Während die Menschen mit ihrer Eifersucht versuchen alles gute festzuhalten brauche ich das nicht da mir als Halbgott ohnehin vieles gegeben wird..
Doch nun bin ich diesen nicht ganz Göttlichen und perfekten Zustand leid und weiß auch um die unzulänglichkeiten der Göttlichen Welt so nun mag ich dann ein Buddha werden.
Was tu ich dafür also?
 
Werbung:
äh ne ..
Ich hab nixn am hutn mit denn ^^
Ich hab son Buch ne über so Dakini und Heruka und öh son aber is voll kompliziert und irgendwie so nich mein Ding.
Zuviel Buchstabenkrams und Visualisation und jeden Tag Gott sein und Dakiniland reines und so... ahhhhhh
Das nich das richtiege für moach
 
Werbung:
Zurück
Oben