Hallo erstmal, bin durch zufall gerade hier auf diese super seite gestoßen!!!
Beschäftige mich erst seid letzter woche mit den Lenormand Karten, also noch ein kleiner Frischling und alles noch sehr, sehr verwirrend für mich!
Aber da ich ja leider mein Mund nie zur richtigen Zeit halten kann
musste ich gleich meiner freundin davon berichten, die natürlich gleich darauf ansprang und ich ihr nun die Karten legen sollte!
Bei ihr ist gerade, oder besser seid viel zu langer Zeit bitter böser Liebeskummer angesagt, da sie ihr (Noch)Mann verlassen hat und sie sich nichts sehnlicher wünscht als das er zurück kommt!
nun ist natürlich meine sorge ihr falsche Hoffnungen zu machen, und genau da brauch ich dringenst eure Hilfe!
Was seht ihr in Ihren Karten, gibt es einen neuanfang mit ihrem Mann?
27/Brief, 9/Blumen, 28/Herr, 19/Turm, 16/Stern, 34/Fische, 5/Baum, 18/Hund,
13/Kind, 30/Lilie, 22/Wege, 11/Ruten, 12/Vögel, 2/Klee, 23/Mäuse, 15/Bär,
31/Sonne, 7/Schlange, 6/Wolken, 35/Anker, 14/Fuchs, 3/Schiff, 17/Storch, 32/Mond
29/Dame, 1/Reiter, 33/Schlüssel, 20/Park, 26/Buch, 4/Haus, 8/Sarg, 24/Herz,
10/Sense, 36/Kreuz, 21/Berg, 25/Ring
Achtung Frischling:
Also ich deute, das ihr eine erfreudige Liebesbotschaft ins haus steht, ihr mann hat schon seid sommer eine andere, in der er die erfüllung/die richtige sieht/sah???Aber die Trennung steht kurz bevor! ihr geht es eigentlich schon gut und in etwa 7Wochen wird er zurück sein!???
BITTE,BITTE, was seht Ihr, mach mich mit meiner aussage bestimmt zum Appel!?!
Beschäftige mich erst seid letzter woche mit den Lenormand Karten, also noch ein kleiner Frischling und alles noch sehr, sehr verwirrend für mich!

Aber da ich ja leider mein Mund nie zur richtigen Zeit halten kann

Bei ihr ist gerade, oder besser seid viel zu langer Zeit bitter böser Liebeskummer angesagt, da sie ihr (Noch)Mann verlassen hat und sie sich nichts sehnlicher wünscht als das er zurück kommt!
nun ist natürlich meine sorge ihr falsche Hoffnungen zu machen, und genau da brauch ich dringenst eure Hilfe!

Was seht ihr in Ihren Karten, gibt es einen neuanfang mit ihrem Mann?
27/Brief, 9/Blumen, 28/Herr, 19/Turm, 16/Stern, 34/Fische, 5/Baum, 18/Hund,
13/Kind, 30/Lilie, 22/Wege, 11/Ruten, 12/Vögel, 2/Klee, 23/Mäuse, 15/Bär,
31/Sonne, 7/Schlange, 6/Wolken, 35/Anker, 14/Fuchs, 3/Schiff, 17/Storch, 32/Mond
29/Dame, 1/Reiter, 33/Schlüssel, 20/Park, 26/Buch, 4/Haus, 8/Sarg, 24/Herz,
10/Sense, 36/Kreuz, 21/Berg, 25/Ring
Also ich deute, das ihr eine erfreudige Liebesbotschaft ins haus steht, ihr mann hat schon seid sommer eine andere, in der er die erfüllung/die richtige sieht/sah???Aber die Trennung steht kurz bevor! ihr geht es eigentlich schon gut und in etwa 7Wochen wird er zurück sein!???
BITTE,BITTE, was seht Ihr, mach mich mit meiner aussage bestimmt zum Appel!?!