Hilfe gesucht wegen Baker-Zyste im Knie!!!

Julie83

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
18
Ort
Wien
Hallo liebe Esoterikforum-Freunde!
Ich habe ein Problem.
Habe seit ca. 2 Monaten beim Laufen starke stechende Schmerzen im rechten Knie. Von meinem Orthopäden wurde ich zur Magnetresonanz Tomographie geschickt.
Es hat sich herausgestellt das ich im Knie eine Baker-Zyste (6 x 1cm groß), einen Gelenkserguss und ein Knorpelödem hab. Habe zwar nächste Woche den Termin bei meinem Orthopäden zur Besprechung des Befundes, möchte aber trotzdem vorher mehr darüber in erfahrung bringen. Hat vielleicht jemand von euch so etwas wie ich? Was für Therapiemöglichkeiten gibts da? Alternative? Operative?
Danke

Julia
 
Werbung:
Wenn du Lust hast informiere dich mal über Prana Heilung.
Das empfiehlt sich als ergänzende Behandlung.
Entsprechende Anwender oder Prana-Lehrer, die meistens auch behandeln, findest du unter www.prana-heilung.de
 
Werbung:
Zurück
Oben