hilfe! geschenk gesucht!

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
hallo ihrs!

ich bin seit paar monate in einer spirituellen gruppe.
unsere leiterin hat demnächst geburtstag und wir habe keine ahnung was wir ihr schenken könnten!

hat jemand von euch ein paar ideen?

wir dachten an einen "esoterischen fresskorb" *g*
doch was isst man, wenn man seit jahrzehnten spirituell lebt?
wir wissen nur, dass unsere leiterin vegetarier ist.

kauft man da nur sachen aus dem bioladen oder reformhaus?

wären z.b reinigende kräutertees eine idee?

leider kenne ich mich da noch nicht so aus, weil ich erst am anfang meiner spirituellen entwicklung stehe, deshalb wäre ich sehr froh, wenn ich ein paar tipps bekommen würde.

wir wollen ihr auf jeden fall u.a etwas schenken was sie auch ge- bzw. verbrauchen kann.


lg blindheart
 
Werbung:
Hi blindheart,

wir haben z.B. zur Einweihungsfete der Wohnung einen Fresskorb mit italienischen Fressalien bekommen. Ich fand die Idee recht nett. Aber wahrscheinlich wär es schon wichtig, ein bißchen den Geschmack der Leiterin zu kennen. Auch wenn Ihr in Bioladen geht oder ins Reformhaus jeder mag was anderes. Wenn sie alleine lebt und sozusagen ein Fresskorb bekommt, müßt Ihr auch auf die richtige Größe achten, sonst wird das Essen schlecht.

Aber auch eine Leiterin von spirituellen Seminaren kann vielleicht Pralinen lieben oder bestimmte Weinsorten oder oder oder.

Ich würde glaube ich bevor ich da was schenke, mal das Thema aufs Essen kommen lassen und schauen wie sie reagiert.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
hallo
wie wäre es mit einem gutschein aus dem esoterikladen????
da könnte sie sich dann düfte,steine,bücher,räucherzeug...... usw.kaufen.

liebe grüsse rocky
 
hallo ihrs :)

erstmal vielen dank für eure antworten!

das richtige geschenk für jemanden zu finden, den man nicht so gut kennt ist gar nicht so einfach!

vielleicht werden wir einen gutschein mit einem fresskorb verbinden.
denn nur einen gutschein zu schenken finde ich a bissl langweilig.

mal sehen...wir haben ja noch ein bisschen zeit.

lg blindheart
 
Sucht ihr auch manchmal Geschenke? Ich habe meins gefunden. Aber ich verrate nicht welches.
 
Werbung:
Zurück
Oben