Hilfe, gegenseitiges Blockieren

Nima

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
28
Ort
Wien
Ich versuche das jetzt so einfach wie möglich darzulegen.

Ich habe vor ein wenig mehr als 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Unsere Begenung war vom ersten Moment an sehr intensiv und es hat sich sehr vertraut angefühlt bzw. tut es das noch immer. Allerdings sind wir jetzt an einen Punkt wo wir total verliebt ineinander sind und trotzdem mit dem Problem kämpfen jedes mal wenn wir uns sehen blockiert zu sein und aus irgendeinem Grund einfach so das zu tun was wir wollen. Im Grunde ist es vollkommen absurd, denn ich weiß, dass ich nix falsch machen kann und mich einfach nur trauen muss, aber irgendetwas blockiert mich. Eventuell meine Zurückhaltung oder meine Angst davor doch etwas falsch zu machen. Ich will sie nicht hergeben oder gar verlieren, dafür ist diese Begegnung zu intensiv und wir tun uns ja auch gut.

Hat wer eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass man jemanden trifft wo alles zu passen scheint und plötzlich wenn es eine Beziehungssituation annimmt sich verkrampft anfühlt.
Ich muss noch hinzufügen, es wird jedesmal besser, wenn wir uns küssen oder berühren, dann entspannt sich die Situation und wir können miteinander reden. Ohne dem fühlt es sich an, als ob unsere Energien einfach falsch geleitet werden und daher diese Blockade bzw. Spannung entsteht. Wie auch immer, ich habe mir jetzt vorgenommen einfach wieder intuitiver zu sein und meinen Gefühlen mehr freien Lauf zu lassen.

Bitte trotzdem um vernünftige Antworten.
 
Werbung:
Werbung:
Es wird von mal zu mal wo wir uns sehen besser. Es kommt sowieso der Zeitpunkt wo wir vollkommen gelöst miteinander umgehen.

Thx for asking
 
Zurück
Oben