Hilfe für einen Anfänger

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo erst einmal!
Ich bin jetzt zum ersten Mal bei Euch. Darf ich euch bitte gleich mit einer Frage quälen?
Ist es möglich, dass ich in meinen Kartenbilder nicht als Dame vorkomme, sondern immer als Kind. Die Aussagen würden sonst keinen Sinn ergeben. Bei dem Kind aber schon.
Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hm - ich denke, wenn es für Dich stimmig ist, dann passt das schon so! Nur Du selber kannst ja - aus Deinem innersten Gefühl heraus, wissen, ob sich das Kind eher als die Dame bei Deinen Legungen richtig anfühlt. Aber laß Dir ruhig mal von jemand anderem die Karten legen - dann hast Du einen Vergleich! :)
 
kommt drauf an.
wenn du zum beispiel für deine Eltern legst, dann is der vater der herr, und die Dame, die Mutter. und du das Kind.

ich werde auch MANCHMAL als Kind in einem Kb dargestellt.das macht aber nix.
das Kind wird auch als Hauptpersonen karte dargestellt wenn, die Fragende person, klein is, oder zierlich ist, eine leise oder junge stimme hat, oder naiv oder kindisch oder kindlich ist,....

darf ich fragen wie alt du bist und welche Frage du den Karten gestellt hast??

ich bin 16 und ich denke deswegen werd ich auch öfters als Kind im KB dargestellt.vielleicht is es ja bei dir auch so.:)

außerdem sieht man das dann durch die beiliegenden Karten sowieso wer man ist.
 
Nein, ich bin nicht jung und auch nicht zierlich. Vielleicht bin ich ja zu dämlich um das KB zu verstehen. Ich probier auch erst seit einer Woche. Ich habe eigentlich 2 Fragen gehabt und zwar beruflich (habe etwas vor und möchte wissen ob es gelingt) und dann über die Partnerschaft ob alles so bleiben wird wie es jetzt ist (schön). Bin 54Jahre alt und seit 33 Jahren verheiratet.
Könnt ihr mir vielleicht beim KB helfen.
Blumen/Schiff/Lilie/Ring/Berg/Bär/Klee/Schlüssel
Haus/Mäuse/Vögel/Park/Mond/Kind/Herr/Fuchs
Rute/Turm/Brief/Kreuz/Anker/Hund/Buch/Sonne
Stern/Weg/Wolken/Dame/Schlange/Sarg/Vögel/Reiter
Herz/Baum/Fische/Sense
Wäre euch sehr dankbar.
 
Hallo,

Du hast da zweimal Vögel, kannst Du noch schreiben wo die Störche und die Eulen liegen?

Celeste
 
Hallo,

ich versuche es mal.

Die Verbindung mit Deinem Mann sehe ich sehr stabil und sehr beständig auch mit viel Gefühl.

Was ich sehe und ganz weiß ich nicht um was es sich da handelt. Kann es sein, daß ihr mit dem älteren Sohn mehr Probleme hat und der jüngere sehr an seinem Vater hängt?

Das was Du vorhast, könnte etwas mit Berufung zu tun, etwas was Du auch gerne machen würdest. Irgendetwas blockiert Dich da, steht die Familie nicht so ganz hinter Dir mit dem was Du machen möchtest?

Celeste
 
Werbung:
Nein mit den Söhnen gibt eher Schwieirgkeiten mit dem Jüngeren. Wer mehr am Vater hängt, weiß ich nicht so genau. Beruflich: Habe einen Krimi fast fertig geschrieben und möchte ihn vielleicht einem Verlag anbieten. Glaub ich blockier mich dabei selber weil ich kein Selbstvertrauen in dieser Hinsicht habe, und Angst den größten Blödsinn des Jahrhunderts geschrieben zu haben.
 
Zurück
Oben