Hilfe für den kleinen Maximilian

Danke, Ingrid!!!
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Ohne dass ich es verhindern könnte, schleicht sich nun allerdings doch ein wenig Bangen vor morgen in meine Seele.
Denn beide Male war es Samstag.
Beide Male Mittag.
Beide Male war ich nicht dabei.
Als der gravierende Zustand Maximilians festgestellt und reagiert wurde.
Das Telefon klingelte zweimal.
Und morgen werde ich wieder keine "Schicht" haben, wenn die kritische Uhrzeit kommt.
 
Werbung:
Danke, Ingrid!!!
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Ohne dass ich es verhindern könnte, schleicht sich nun allerdings doch ein wenig Bangen vor morgen in meine Seele.
Denn beide Male war es Samstag.
Beide Male Mittag.
Beide Male war ich nicht dabei.
Als der gravierende Zustand Maximilians festgestellt und reagiert wurde.
Das Telefon klingelte zweimal.
Und morgen werde ich wieder keine "Schicht" haben, wenn die kritische Uhrzeit kommt.

:kiss4: das geht jetzt ganz einfach.... unsere Gedanken sind machtvoller, als wir uns vorzustellen wagen. Du hast diese Erfahrungen gemacht, aber Du brauchst sie nicht nocheinmal machen.
Stell` Dir Deinen morgigen (o.k. heutigen) Tag ganz anders vor.

Du "schreibst" Dir Deinen Samstag um, in Gedanken, es funktioniert wirklich....
Z. B.: Es ist Samstag, das Wetter ist schön, Maximilian geht es sehr gut, sein Zustand bessert sich, die Ärzte sind mehr als erstaunt, wie hervorragend seine Entwicklung ist....

Bau` alles ein, was Du "sehen" möchtest, wirklich nur das Positive.
Ich schicke jetzt die Energien von Jophiel (Zuversicht) für Dich los und jetzt die Energien von Raphael, Morendo und Michael für Maximilian.

Und Dir schicke ich eine extra-herzliche Umarmung,
Ingrid :kiss4:
 
Werbung:
:kiss4: bevor ich schlafen gehe, möchte ich Dir noch eine Extra-Portion Zuversicht und Liebe schicken. :kiss4:

Es ist ein wunderschöner Samstag, die Ärzte staunen, weil es so riesengroße Heilerfolge bei Maximilian gibt, der Kleine lächelt, ist gut drauf, Du bist gut aufgelegt, Du selbst spürst, wie es bergauf geht, mit Maximilian, ....

Ich schick` Dir eine herzliche Umarmung,
Dein Samstag ist superschön,
viele liebe Grüße
Ingrid :kiss4:
 
Zurück
Oben