Hilfe für den kleinen Maximilian

tinita

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
19
Ort
Deutschland & México
Ich bitte um Hilfe für den kleinen Maximilian.
Er hatte vor 10 Tagen einen Darmdurchbruch, sein Leben hing am seidenen Faden, da er wegen Down-Syndrom einen Herzfehler hat, aber er ist ein kleiner Kämpfer und war auf dem Wege der Besserung. Heute morgen kam die Nachricht, dass er wieder auf der Intensiv liegt. Nicht nur er sondern auch seine Eltern sind mit den Kräften am Ende.
http://cabronsito.blogspot.com/
Bitte sendet alle gute Energien und Licht.
Ich danke Euch.
 
Werbung:
Ich bete für ihn und seine Eltern aus tiefsten Herzen.
Viel Liebe und Kraft für Euch
jora
 
Du hast irgendwie keinen allzu starken emotionalen Kontakt zu ihm, spür ihn nicht und weiß nicht wirklich, welche Energien ich somit schicken soll... Ich zapfe einfach mal das 5. Element (Geist) an und schicks dann zu ihm... Passt zu 99%. ^^

€dith: Ok, der Link war mehr als ausreichend- weiß jetzt, was ich schicken kann bzw. sogar was ich nehmen muss.

€dith: Denke das war ausreichend, mehr Energie will er nicht, obwohl irgendwas noch schlummert vermute ich...
 
Wenn ich auch zugeben muss, nicht genau zu verstehen, WAS Ihr hier macht, so ist mir doch sehr klar, DASS Ihr ETWAS macht.
Etwas FUER meinen kleinen Maximilian.
Und dafuer sei Dank gesagt.
Viel, sehr viel Dank.
Einen Extra an Tinita, die auf unsere Situation hinwies.

Es sieht eigentlich ganz gut aus im Moment.
Nur -
morgen ist wieder Samstag.

Als noch ein kleines Dankeschoen habe ich eine kleines Video online gestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben