Hilfe erbeten - Übungsblatt

Das hab ich kurz auch überlegt, aber - es ist ja Funkstille zwischen uns und sie hat mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun.

Stimmt schon aber gerade im großen Blatt zeigen sich oft auch andere Themen und so ist es nicht immer möglich, gewisse Bereiche auszugrenzen.

Wie war denn generell die Frage zu dem Blatt? Das habe ich irgendwie nicht so ganz heraus gelesen.... 🫣 Wie der Kurztrip mit der Freundin wird?
 
Werbung:
Stimmt schon aber gerade im großen Blatt zeigen sich oft auch andere Themen und so ist es nicht immer möglich, gewisse Bereiche auszugrenzen.
Anscheinend ist das wirklich so.
Manchmal bin ich wirklich überrascht, dass trotz ordentlichen durchmischen das Kartenblatt manchmal fast identisch wie das z.B. gestrige ist.

Wie war denn generell die Frage zu dem Blatt? Das habe ich irgendwie nicht so ganz heraus gelesen.... 🫣 Wie der Kurztrip mit der Freundin wird?
Ja.
Ich danke dir liebe @Sonne25 🍀
 
Du hast die Mäuse in deinem Haus - schon ganz ordentlicher Substanzverlust und viel zu viel gegrübelt - Wolken im Haus der Mäuse - auch wegen Kind/Tocher - das tut noch weh - Ruten im Haus des Kindes auf die du rösselst.
Ja.
Am Samstag hatte ich ein ungutes Tief.
Sie hat sich am Freitag sehr distanziert gemeldet.
Hat mir einen Brief von einem Amt nur abfotografiert und das Bild wortlos zugeschickt.
Ich hab ihr dann geschrieben, dass die Angelegenheit (des Amtsbriefes) fristgerecht erledigt wurde
und, dass mein Vermieter eine 3 Zimmerwohnung frei hätte (nicht in meinem Haus, um einiges weiter weg).
Es kam nur ein "das ist zu teuer" und ein Danke.
Kein Hallo kein Tschüss.
Aber im Haus der Wolken liegt der Ring - energetische Erneuerung durch Austausch und im Haus des Ringes liegt der Bär -für neue Kraft tanken und neuen Boden unter deinen Füssen gewinnen - Anker im Haus des Bären - du wirst dich bei ihr m.M.n. wie Zuhause fühlen - Haus im Haus des Ankers.
Ja. Da hast du wieder mal voll ins Schwarze getroffen!
Am Freitag war ich einfach traurig, dass meine Tochter, mit der ich immer ein sehr inniges Verhältnis hatte,
sich derart distanziert von mir.
Aber am Samstag tat es richtig weh!
Es war schon schön, jemanden um mich zu haben, der mich versteht und annimmt so wie ich bin.
Allein der Aufenthalt in der Natur war unbezahlbar.

Danke @Green~ 🍀
 
hallo,
die Freundin lenkt dich von Kummer ab und energitisiert dich etwas.
ich denke aber das die Reise so aber nicht klappt, sich verzögert, es stehn Entscheidungen im Beruflichen Bereich an.
Ich sehe ebenfalls die freundin als Blumenkarte.
Ja, wobei weniges Ablenken,
mir tat der Austausch und die Tatsache, dass sie wirklich nachvollziehen kann wie es mir geht, gut.
Mir tat überhaupt alles gut an diesem Wochenende.

Ich danke dir @flimm 🍀
 
Sagt mal, wenn eine Karte auf ihrem eigenen Kartenplatz liegt,
verstärkt sie sich, im Sinne von Bestätigung oder hebt sie sich auf?
Also z. B. die Mäuse in den Mäusen?
Oder der Sarg im Sarg - angenommen Herz liegt im KP der Schlange und daneben der Sarg im Haus des Sarges.
Oder eben Herz im KP der Wege und daneben die Mäuse in den Mäusen?

Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich erklären was ich meine,
wenn die Mäuse in den Mäusen liegen, sind sie damit nicht ausgenockt?

Danke euch 🍀
 
Sagt mal, wenn eine Karte auf ihrem eigenen Kartenplatz liegt,
verstärkt sie sich, im Sinne von Bestätigung oder hebt sie sich auf?
Also z. B. die Mäuse in den Mäusen?
Oder der Sarg im Sarg - angenommen Herz liegt im KP der Schlange und daneben der Sarg im Haus des Sarges.
Oder eben Herz im KP der Wege und daneben die Mäuse in den Mäusen?

Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich erklären was ich meine,
wenn die Mäuse in den Mäusen liegen, sind sie damit nicht ausgenockt?

Danke euch 🍀

Eine in ihrem eigenem Haus liegende Karte sehe ich immer als Verstärkung. Weder positiv noch negativ... sondern erstmal neutral.

Bei Mäuse in Mäuse - da nagt eben etwas und da gilt es gerade hinzusehen. Als ausgeknockt würde ich das dann nicht wirklich sehen.
 
Sagt mal, wenn eine Karte auf ihrem eigenen Kartenplatz liegt,
verstärkt sie sich, im Sinne von Bestätigung oder hebt sie sich auf?
Also z. B. die Mäuse in den Mäusen?
Oder der Sarg im Sarg - angenommen Herz liegt im KP der Schlange und daneben der Sarg im Haus des Sarges.
Oder eben Herz im KP der Wege und daneben die Mäuse in den Mäusen?

Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich erklären was ich meine,
wenn die Mäuse in den Mäusen liegen, sind sie damit nicht ausgenockt?

Danke euch 🍀
für mich ist es vorerst eine Verstärkung mit der Möglichkeit zu beenden.
bei maus frage ich was ist in Verlust, die Maus, bedeutet also auch der Verlust ebbt *dann* ab, wenn ich mein Augenmerk darauf richte und ich das Thema dann abschließen kann, Maus +Maus ergibt die Bücher, als Entwicklung und End bzw Neuphase. Die Lage des Buches sowie die Karte auf Platz des Buches geben dir dann mehr Hinweise.
 
@Sonne25 und @flimm ich danke euch!
Jetzt bin ich Zuhause und kann hier tippen. Ist für mich am Handy ein Spießrutenlauf.

@flimm , wieso ergibt Maus + Maus das Buch?
Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Maus +Maus ergibt die Bücher,
Wenn ich zusammenaddiere 23 + 23 = 46, 4 + 6 = 10 komme ich auf die Sense, respektive auf den Reiter.
Hab ich einen Denkfehler?

Danke dir 🍀
 
@Sonne25 und @flimm ich danke euch!
Jetzt bin ich Zuhause und kann hier tippen. Ist für mich am Handy ein Spießrutenlauf.

@flimm , wieso ergibt Maus + Maus das Buch?
Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Wenn ich zusammenaddiere 23 + 23 = 46, 4 + 6 = 10 komme ich auf die Sense, respektive auf den Reiter.
Hab ich einen Denkfehler?

Danke dir 🍀

danke für deine Rückmeldung,
und ja ich habe mich verrechnet ,
deine Rechnung ist richtig.

Alles Liebe
 
Werbung:
Bei mir regnet es, also nehme ich mir wieder meine Lenormandkarten zur Brust.

Die Fragestellung hier war "Wie die Chancen sind, dass sich in naher Zukunft eine Partnerschaft ergibt"?

Ist ja kein Muss, aber ich hätte auch nichts gegen Nähe, man ist nun mal ein soziales Wesen.
Außerdem verstehe ich es nicht. Ich habe nie besser ausgesehen und war ausgeglichener als jetzt.







Dass ich gleich am Anfang in die Ruten neben dem Herzen schaue, wie soll ich das deuten?
Soll ich jemanden ansprechen? o_O Der Reiter liegt ja auch auf meinem Kartenplatz.
Ich kann das nicht, ich lasse mich lieber ansprechen!
Andersrum, der Herr liegt im Haus des Briefes, in die Wege schauend. Kommt da jemand auf mich zu?

Ich bin immer für Hilfe und Unterstützung dankbar 🍀
 
Zurück
Oben