Hilfe erbeten - Übungsblatt

Bei mir regnet es, also nehme ich mir wieder meine Lenormandkarten zur Brust.

Die Fragestellung hier war "Wie die Chancen sind, dass sich in naher Zukunft eine Partnerschaft ergibt"?

Ist ja kein Muss, aber ich hätte auch nichts gegen Nähe, man ist nun mal ein soziales Wesen.
Außerdem verstehe ich es nicht. Ich habe nie besser ausgesehen und war ausgeglichener als jetzt.







Dass ich gleich am Anfang in die Ruten neben dem Herzen schaue, wie soll ich das deuten?
Soll ich jemanden ansprechen? o_O Der Reiter liegt ja auch auf meinem Kartenplatz.
Ich kann das nicht, ich lasse mich lieber ansprechen!
Andersrum, der Herr liegt im Haus des Briefes, in die Wege schauend. Kommt da jemand auf mich zu?

Ich bin immer für Hilfe und Unterstützung dankbar 🍀

du hast irgendwie immer noch jemanden im Kopf, das ist nicht zielführend,
Thema ist die 1, Liebe und verdeckt der Ring
du fragst also nach Liebe und Partnerschaft
und doch zweifelst du das etwas kommen kann, kann aber auch noch Liebeskummer sein den du mit dir trägst,
du liegst auf der 3, lass es laufen viel liegt an dir, jemand neues kann kommen, aber es wird wohl jemand Neues sein.
lass es raus dein Liebevolles Gesicht und Sein, veränder dich und bleib nicht stehen.

Und doch denke ich das in Kürze das nichts wird mit einer Partnerschaft, warte nicht, helfe mit indem du
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben