Hilfe erbeten - Übungsblatt

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Grüß euch,
ich brauche bitte wieder mal Hilfe.
Ich übe fast täglich das große Blatt mit der Blauen Eule. Irgendwann will ich das können (und mich trauen bei anderen mit zu deuten).

Hier war die Frage: "Wie wird die Zeit mit meiner Freundin"?

Ich bin von einer Arbeitskollegin/Freundin eingeladen, ein paar Tage zu ihr aufs Land zu fahren.
Es entwickelt sich langsam eine sehr angenehme Freundschaft zwischen meiner Arbeitskollegin und mir.
Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und ihrer Familie und die mit mir anscheinend auch - sonst würde man mich nicht einladen.

Ein Thema, welches ich mit ihr besprechen wollte ist, ob wir nächstes Jahr an einer bestimmten Ausstellung teilnehmen wollen.
Wir haben das kurz angesprochen, aber wir müssten das konkretisieren um uns auch richtig darauf vorzubereiten.

Ganz intuitiv gefielen mir die Fische im Kartenplatz Schiff, auch der Park in den Fischen, was eine Ausstellung ja ist, öffentlich.
Auch dass der Reiter in die Wege reitet, hinter ihm der Ring mit dem Hund und dem Schlüssel.
Meine Überlegung war, es ist eine gute Entscheidung und wir beide bringen was greifbares zu Stande.
Aber welche Karte ist jetzt meine Freundin? In der Schlange liegt der Hund und die Schlange im Hund.
Bei der Schlange in der dritten Reihe gefällt mir wieder gar nichts.
Die Schlage schaut in den Sarg. Der Sarg liegt in den Störchen.
Jetzt könnte ich ja - weil der Sarg in den Störchen liegt - sagen, der Sarg stünde für Transformation.
Aber hinter der Schlange steht das Kleeblatt in welches der Fuchs schaut.
Wie würde ihr den Fuchs hier deuten? Irgendwo hab ich gelesen, er steht auch für harte Arbeit.
Oder steht er für Zweifel?
Apropos Zweifel, ich schau direkt in die Mäuse, bin ich energielos oder zweifle ich?
Über mir der Turm - das Amt? Gespräche mit dem Amt?
Neben dem Turm die helle Seite der Wolken und die Sense schlägt aus dem Bild raus - positive Gespräche mit dem Amt?
Die Blumen neben den Störchen würde ich als positive Veränderung deuten.
Die letzten vier Karten auch. Obwohl ich den Herren und die ersten beiden Karten ignoriere,
irgendwo müssen sie ja auftauchen wenn man alle 36 Karten auslegt.

Also ich glaube, es werden schöne Tage mit sehr konstruktiven Gesprächen werde,
aber vielleicht befinde ich mich doch auf dem Holzweg.
Mit den Personenkarten tue ich mir sehr schwer.

Ich danke euch für eure Unterstützung. 🍀







4x9



 
Werbung:






Aber welche Karte ist jetzt meine Freundin?
Hallo Dina -

ich halte deine Freundin für die Blumen-Dame - hinter dir auf der Sonne. Blumendame rösselt auf Haus - die Einladung zu ihr nach Haus - Wege im Haus und Reiter von 1 reitet in die Wege auf Haus.

Blumendame rösselt auf den Brief -Einladung - auf Brief der Baum - raus ins Grüne und auf's Land - Einladung ins Grüne an dich - Baum auf Brief spiegelt auf dich als Dame. Freundin will mit dir etwas bei deinem Besuch festmachen - eine Aktivität - Vorhaben - Sterne im Haus der Ruten /Brief auf Sterne. Blumen im Haus der Sonne - Sonne im Haus der Sense spiegelt auf den Anker - im Haus des Ankers - das Haus -wo du eingeladen bist.
 
Aber welche Karte ist jetzt meine Freundin? In der Schlange liegt der Hund und die Schlange im Hund.
Bei der Schlange in der dritten Reihe gefällt mir wieder gar nichts.

Ja, ich würde auch dazu tendieren, dass die Schlange deine Freundin ist. Wie du sagst, Schlange im Hund und Hund in der Schlange. In der 8 x 4 Version korrespondiert die Schlange mit dem Anker, der Arbeit.

Als weitere weibliche Personenkarte käme sonst (unter anderem) noch die Blumendame hinter dir in Frage. Gemeinsam mit den Störchen. Aber hier denke ich, eher dass es sich dabei um deine Tochter handelt. Du hattest sie in deinem anderen Blatt erwähnt.

Und auch die Wegekate schließe ich aus. Die 22 kann zwar eine weibliche Person darstellen aber in diesem Blatt würde ich sie nicht personifizieren.
 
Vielen Dank @Green~

Das heißt, auch sie will auf das kurz angesprochene näher eingehen?
Gut :)
Ja - im Haus der Blumen liegen die Bücher - da wird sie ausführlicher drauf eingehen wollen - bei ihrer Einladung an dich - Bücher spiegeln auf Brief in den Sternen- Brief auch für Kommunikation und Austausch.
 
Vielen Dank @Sonne25
Aber hier denke ich, eher dass es sich dabei um deine Tochter handelt. Du hattest sie in deinem anderen Blatt erwähnt.
Das hab ich kurz auch überlegt, aber - es ist ja Funkstille zwischen uns und sie hat mit diesem Thema nicht wirklich was zu tun. Ich finde es bedauerlich, dass es so ist wie es ist, aber ich lasse mir davon nicht alle Bereiche meines Lebens beeinflussen.

Personenkarten finde ich irgendwie am schwierigsten.
 
Also ich glaube, es werden schöne Tage mit sehr konstruktiven Gesprächen werde,
Für mich sieht es nach Erholung aus und nach neue Kraft tanken - was du auch gut und dringend gebrauchen kannst.

Du hast die Mäuse in deinem Haus - schon ganz ordentlicher Substanzverlust und viel zu viel gegrübelt - Wolken im Haus der Mäuse - auch wegen Kind/Tocher - das tut noch weh - Ruten im Haus des Kindes auf die du rösselst.

Aber im Haus der Wolken liegt der Ring - energetische Erneuerung durch Austausch und im Haus des Ringes liegt der Bär -für neue Kraft tanken und neuen Boden unter deinen Füssen gewinnen - Anker im Haus des Bären - du wirst dich bei ihr m.M.n. wie Zuhause fühlen - Haus im Haus des Ankers.
 
Guten Morgen @Green~ :coffee:
Für mich sieht es nach Erholung aus und nach neue Kraft tanken - was du auch gut und dringend gebrauchen kannst.
Das ist ja auch der primäre Sinn.
Du hast die Mäuse in deinem Haus - schon ganz ordentlicher Substanzverlust und viel zu viel gegrübelt - Wolken im Haus der Mäuse - auch wegen Kind/Tocher - das tut noch weh - Ruten im Haus des Kindes auf die du rösselst.
Ja. Obwohl ich es eigentlich (relativ) gut verkrafte und gut damit umgehen kann.
Ist halt so.
Aber es tut schon weh.
Aber im Haus der Wolken liegt der Ring - energetische Erneuerung durch Austausch und im Haus des Ringes liegt der Bär -für neue Kraft tanken und neuen Boden unter deinen Füssen gewinnen - Anker im Haus des Bären - du wirst dich bei ihr m.M.n. wie Zuhause fühlen - Haus im Haus des Ankers.
Von dir kann man so viel lernen, wenn du das so detailliert erklärst!

Ich war ja schon ein mal bei ihr und war überrascht, dass man sich bei jemanden,
den man das erste Mal besucht, so "wie Zuhause" fühlen kann.

Ich danke dir 🍀
 
Grüß euch,
ich brauche bitte wieder mal Hilfe.
Ich übe fast täglich das große Blatt mit der Blauen Eule. Irgendwann will ich das können (und mich trauen bei anderen mit zu deuten).

Hier war die Frage: "Wie wird die Zeit mit meiner Freundin"?

Ich bin von einer Arbeitskollegin/Freundin eingeladen, ein paar Tage zu ihr aufs Land zu fahren.
Es entwickelt sich langsam eine sehr angenehme Freundschaft zwischen meiner Arbeitskollegin und mir.
Ich verbringe gerne Zeit mit ihr und ihrer Familie und die mit mir anscheinend auch - sonst würde man mich nicht einladen.

Ein Thema, welches ich mit ihr besprechen wollte ist, ob wir nächstes Jahr an einer bestimmten Ausstellung teilnehmen wollen.
Wir haben das kurz angesprochen, aber wir müssten das konkretisieren um uns auch richtig darauf vorzubereiten.

Ganz intuitiv gefielen mir die Fische im Kartenplatz Schiff, auch der Park in den Fischen, was eine Ausstellung ja ist, öffentlich.
Auch dass der Reiter in die Wege reitet, hinter ihm der Ring mit dem Hund und dem Schlüssel.
Meine Überlegung war, es ist eine gute Entscheidung und wir beide bringen was greifbares zu Stande.
Aber welche Karte ist jetzt meine Freundin? In der Schlange liegt der Hund und die Schlange im Hund.
Bei der Schlange in der dritten Reihe gefällt mir wieder gar nichts.
Die Schlage schaut in den Sarg. Der Sarg liegt in den Störchen.
Jetzt könnte ich ja - weil der Sarg in den Störchen liegt - sagen, der Sarg stünde für Transformation.
Aber hinter der Schlange steht das Kleeblatt in welches der Fuchs schaut.
Wie würde ihr den Fuchs hier deuten? Irgendwo hab ich gelesen, er steht auch für harte Arbeit.
Oder steht er für Zweifel?
Apropos Zweifel, ich schau direkt in die Mäuse, bin ich energielos oder zweifle ich?
Über mir der Turm - das Amt? Gespräche mit dem Amt?
Neben dem Turm die helle Seite der Wolken und die Sense schlägt aus dem Bild raus - positive Gespräche mit dem Amt?
Die Blumen neben den Störchen würde ich als positive Veränderung deuten.
Die letzten vier Karten auch. Obwohl ich den Herren und die ersten beiden Karten ignoriere,
irgendwo müssen sie ja auftauchen wenn man alle 36 Karten auslegt.

Also ich glaube, es werden schöne Tage mit sehr konstruktiven Gesprächen werde,
aber vielleicht befinde ich mich doch auf dem Holzweg.
Mit den Personenkarten tue ich mir sehr schwer.

Ich danke euch für eure Unterstützung. 🍀







4x9




hallo,
die Freundin lenkt dich von Kummer ab und energitisiert dich etwas.
ich denke aber das die Reise so aber nicht klappt, sich verzögert, es stehn Entscheidungen im Beruflichen Bereich an.
Ich sehe ebenfalls die freundin als Blumenkarte.
 
Werbung:
ich denke aber das die Reise so aber nicht klappt, sich verzögert, es stehn Entscheidungen im Beruflichen Bereich an.
Fast! Als ich das Kartenblatt ausgelegt hab und hier gepostet habe,
dachte ich wirklich, wir bleiben einige Tage draußen.
Erst danach, als wir telefoniert haben, ist mir klar geworden, jetzt geht es nur ums Wochenende.
Was für mich aber auch sehr wertvoll ist.

Lieben Dank @flimm 🍀
 
Zurück
Oben