Hilfe durch pendeln?

sleepless

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
8
Durch pendeln kann man ja verschwundene Gegenstände ausfindig machen...
kann man auch verschwunde Menschen dadurch wieder "aufspüren"?

Es geht um eine verschwundene 21jährige... könnt euch das gerne hier mal durchlesen: http://www.wo-ist-frauke.de.vu
Leider gibt es ja keine Zeugen und sie ist schon seit 3 Wochen vermisst... wird also denk ich mal langsam Zeit dass sie gefunden wird.
Aber ohne irgendwelche Zeugen oder sonst was ist es schwer.

Also... kann man sie vielleicht durch pendeln finden? Wenn ja, wie mach ich das, was muss ich beachten...? Oder kann man das als Außenstehender gar nicht? Oder möchte das ein "Profi-Pendler" vielleicht übernehmen?
Fragen über Fragen...
hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
Werbung:
Hi sleepless,

ich hab schon mal vor einiger Zeit was im TV gesehen, da wurde auch nach einem verschwundenen Kind gesucht und das Pendeln mit einbezogen.

Ich denke aber sowas kann man erstmal nur machen wenn man Profi ist ..ich bin im Pendeln noch nicht so erfahren.
Ausserdem sollte es natürlich nur mit dem Einverständnis der nahen Bezugspersonen passieren , von denen braucht man dann sicherlich auch einige Anhaltspunkte ..zur Person überhaupt und viell. zu Vermutungen bzw. Ortsangaben die von Bedeutung sein könnten.

Das sind zumindest mal so meine Gedanken dazu.

LG moonstar
 
Werbung:
im pendeln hab ich auch wenig erfahrung, aber im tv hab ich es auch schon gesehen.
Die nehmen eine Karte der gegend und pendeln dann die gegend aus z.B.

Aber den Tipp von Moonstar finde ich auch ganz wichtig, sich ein wenig mit der vermissten person vertraut machen und so einbe art kontak herstellen der dann das pendeln auch erleichtert;)

aber auspendeln geht:

Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben