Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auch wenn es einige net verstehen wollen, das ist kein Honk oder er ist kein Honk , denn Klarheit reinbringen ist die Lösung . Da helfen auch keine versuchten Beleidigungen in irgendeine Richtung .LG AsaliahAber jeder wie er will und entscheidet - ist eben jedem selbst überlassen, ich weiß das man in so einer Situation es nicht liebt , es nüchtern zu betrachten und gerne meint , man fühlt ihn, und ich sehe es klarer , man fühlt sich selbst und die eigene Sehnsucht und jeder kommt mal zu dem Weg .
Auch wenn es einige net verstehen wollen, das ist kein Honk oder er ist kein Honk , denn Klarheit reinbringen ist die Lösung . Da helfen auch keine versuchten Beleidigungen in irgendeine Richtung .
LG Asaliah
Aber jeder wie er will und entscheidet - ist eben jedem selbst überlassen, ich weiß das man in so einer Situation es nicht liebt , es nüchtern zu betrachten und gerne meint , man fühlt ihn, und ich sehe es klarer , man fühlt sich selbst und die eigene Sehnsucht und jeder kommt mal zu dem Weg .