Hilfe! Deutung folgender Zeichen des Universums

EinsameWanderin

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2022
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ich kenne mich noch nicht sehr gut aus. Bei meinen Mediationen habe ich um Antwort/Hilfe aus dem Universum gebeten, ob ich warten oder loslassen soll. Jetzt habe ich folgende Zeichen erhalten: Ein Bild eines springenden Tigers/einer Katze klar umrissen in einer Wolke und seit dem Aufwachen einen Ohrwurm, obwohl ich heute noch gar keine Musik gehört habe: Über 7 Brücken musst Du gehen...

Und ich weiß auch nicht... Ich bin mir fast sicher, dass mir das etwas sagen soll?

Ich bin für Ratschläge und Tipps sehr dankbar, falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne :)
DANKESCHÖN!
 
Werbung:
Fragen hätte ich da, oder besser eine: worum geht's denn dabei?
Es geht um meine Beziehung. Mein Partner und ich hatten von ca. 6 Wochen einen großen Streit. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Nur zwischendurch Diskussionen über WhatsApp geführt. Uns hierbei aber nur im Kreis gedreht. Seit gut 3 Wochen herrscht komplett Funkstille.
Über die Meditation habe ich herausgefunden, dass er nicht bereit ist, auf sein Herz zu hören, sondern nur über seinen Kopf agiert.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll und habe um ein Zeichen gebeten. Gestern Abend hat sich dann nach meinem Post hier in der Meditation kristallisiert, dass er sich vermutlich selbst im Weg steht. Bei der Gelegenheit habe ich um ein klareres Zeichen gebeten.
 
In Meditationen erbetene und erhaltene Zeichen und Antworten kann man nicht fremd deuten lassen. Darüber muss man dann meditieren - wenn man sie nicht versteht. So lange bis dass....
Danke, also weiter meditieren, um das zu deuten... Dann werde ich das versuchen. Ich habe aber auch mittlerweile darum gebeten, doch etwas klarere Zeichen zu erhalten. Vielleicht hilft mir die Kombination aus beidem...
 
Es geht um meine Beziehung. Mein Partner und ich hatten von ca. 6 Wochen einen großen Streit. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Nur zwischendurch Diskussionen über WhatsApp geführt. Uns hierbei aber nur im Kreis gedreht. Seit gut 3 Wochen herrscht komplett Funkstille.
Über die Meditation habe ich herausgefunden, dass er nicht bereit ist, auf sein Herz zu hören, sondern nur über seinen Kopf agiert.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll und habe um ein Zeichen gebeten. Gestern Abend hat sich dann nach meinem Post hier in der Meditation kristallisiert, dass er sich vermutlich selbst im Weg steht. Bei der Gelegenheit habe ich um ein klareres Zeichen gebeten.

da geht es nicht um ihn, sondern die antworten gehören dir.
Er entscheidet für sich und du für dich.

und was bedeutet also *über sieben Brücken musst du gehen*?

ja einige Abschnitte die nicht so schön sind und irgendwann doch das Glück gespürt wird.
was aber nicht auf deinen Ex gemünzt sein muss,

tiger in den Wolken, viel Kraft in den Gedanken, aber nichts reales.

das sind meine Assoziatione dazu,

du wirst deine eigenen haben.

doch solange da zwische euch Unruhe und Streit/Aggression herrscht solange ist nichts zu holen, im Gegenteil
 
Es geht um meine Beziehung. Mein Partner und ich hatten von ca. 6 Wochen einen großen Streit. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Nur zwischendurch Diskussionen über WhatsApp geführt. Uns hierbei aber nur im Kreis gedreht. Seit gut 3 Wochen herrscht komplett Funkstille.
Über die Meditation habe ich herausgefunden, dass er nicht bereit ist, auf sein Herz zu hören, sondern nur über seinen Kopf agiert.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll und habe um ein Zeichen gebeten. Gestern Abend hat sich dann nach meinem Post hier in der Meditation kristallisiert, dass er sich vermutlich selbst im Weg steht. Bei der Gelegenheit habe ich um ein klareres Zeichen gebeten.
Ich bin da bei @flimm . Solange du nur fragst, was mit ihm ist, wirst du für dich keinen Weg finden. Stell dir die Frage, welche Bedeutung die Zeichen für dich haben, also was diese Impulse dir sagen könnten, würdest du die selben Fragen auf dich beziehen.
 
Würde also bedeuten können, dass ich noch ein paar Hindernisse vor mir habe, die ich durchstehen muss und der Tiger für Kraft stehen kann, die ich dafür brauche bzw. habe?

Ich habe in den Meditationen immer das Gefühl, dass er bei mir ist und mit mir spricht.
 
Würde also bedeuten können, dass ich noch ein paar Hindernisse vor mir habe, die ich durchstehen muss und der Tiger für Kraft stehen kann, die ich dafür brauche bzw. habe?

Ich habe in den Meditationen immer das Gefühl, dass er bei mir ist und mit mir spricht.
Nein, wir meinen, du solltest herausfinden was DU willst und was mit DIR ist. Unabhängig davon was er will und was mit ihm ist.
 
Werbung:
Aber das weiß ich doch. Ich will mit ihm zusammen bleiben und an uns arbeiten. Ich weiß, dass wir das schaffen können und wieder zu einander finden. Ich bin bereit, sobald er es ist.
 
Zurück
Oben