Hilfe - Buchempfehlung bzgl. Indigo dringend benötigt!

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche unbedingt ein gutes Buch/Ratgeber zum Thema Indigokinder.

Ich kenn mich damit noch gar nicht aus :doof:, will aber schnellstens Informationen zu dem Thema und gute Ratschläge, wie mit Indigokinder umzugehen.

Hoffe auf reichliche Ratschläge - vielen lieben Dank!!!
 
Werbung:
Wofür brauchst Du denn einen Tipp? Bist Du selbst betroffen oder hast Du ein Kind, welches betroffen ist?

Wenn es Dein Kind ist, dann rate ich Dir, behandel es ganz normal - das Kind wird Dir schon sagen, wenn Du etwas falsch machst... Und überhöhe es nicht unnötig, das ist für kein Kind gut!

LG
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

meine Tochter soll, lt. Wahrsagerin/Kartenlegerin, eines sein. Da ich absolut gar nichts wusste zu dem Thema, hab ich mal nach Tips gefragt. Hab mich aber auch schon im Internet schlau gemacht, denn manche Bücher dazu dringen wohl in Bereiche vor, die mir einfach ein Stück zu weit gehen.....

Natürlich werde ich meine Tochter nach wie vor ganz normal behandeln. Ich fand nur manche Beschreibungen und Tips wirklich sehr aufschlußreich. Und endlich kann ich damit umgehen, dass ein NEIN bei meinter Kleinen einfach wie eine Einladung wirkt, etwas auf jeden Fall doch zu tun *seufz* oder nicht aufhören....
 
Werbung:
Liebe Tiamaria,

Indigos haben vielleicht einen etwas dickeren Kopf als andere Kinder, aber sie brauchen auch Halt und Geborgenheit. Vertrau auf Dein Gefühl! Bücher erzählen viel, denn Papier ist geduldig...
Zum Thema Indigo habe ich noch kein gutes entdeckt, aber da sowieso jedes Kind einzigartig ist, solltest Du als Mutter Dein Kind besser kennen...

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben