HILFE!! Bitte schnell!!

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Bitte, ich brauche dringend jemanden der mir die karten legen Karten.
Es geht um die momentane Situation, da würde ich gerne mehr darüber erfahren, oder einen Hinweis von oben?
Klingt komsch, geht fast um leben und tod-
Also kann mir bitte schnell wer die karten legen? Ich fliege nämlich in 1 h schon!!
glg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hi nlchmal!#Ich verstehe nicht warum keiner antwortet. Es geht um ein sehr graierendes Problem. Ich bin zwar schon rechtliche Schritte gegangen, weiß aber nicht ob es die richtigen waren bzw was die Zukunft betrifft und ob es etwas gibt worauf ich achten sollte.
Es ist wirklich sehr wirklich!!
Danke für eure baldige Antwort!
lg, leichte Feder.:danke:
 
Ich kann/darf/möchte nicht direkt sagen um was es genau geht. Es ist momentan ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich wo ich Rat bzw Hilfe brauche. Ich bin zwar selbst sensitiv und lege auch karten, aber bei mir selbst ist das immer schwierig.
Bitte, gibt es jemanden der mir karten oder eine karte legen / ziehen kann oder anderwertig hilfe bieten kann??
lg, leichte Feder.
 
wie soll man dir helfen, wenn du noch nicht einmal eine frage hast?
wonach soll man schauen?

rate mal mit rosental, da ist mir meine zeit zu schade:confused:
 
Ich würde gerne helfen, aber unter Zeitdruck kann ich es nicht.
Sorry... *tröst*
*DichindenArmnimm*

Lieben Gruß AutumnWhispers
 
Hi!
Das Problem ist immer noch da. Details kann ich nicht schreiben da noch nichts geklärt ist und ich auch nicht weiß ob ich beobachtet werde. Mein Bruder und ich sind in Gefahr. Haben nötige Schritte bereits getroffen. Traue mich nicht meh in meine Wohnung und wir vermeiden es auch alleine zu sein. Ich KANN euch nichts näheres dazu sagen!!! Wenn ich selbst versuche Kontakt mit einem Geisthelfer aufzzunehmen habe ich Angst das ergebnis durch meine Angst oder Hoffnung zu verfälschen.
Ich bin am Ende mit den Nerven.
Gibt es niemanden der mir einen Rat geben kann?
Einen sinnvollen?
glg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo leichte Feder
du kannst doch hier per Pn schreiben oder auch so, denn wie soll dich jemand finden. Wenn deine Compinummer bekannt ist finden sie dich überall. Es hört sich an wie in einem Western tut mir leid wenn ich es so schreiben muß.
Wie kann man helfen wenn man keinen Ansatz hat?
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben