Hilfe, bin ich wirklich meinem Mörder begegnet?

Liebe Santina,

Es ist witzig - immer begegnet mir im Forum der Name "Paul Meek", wenn ich Deinen Thread sehe. ZB. bei ihm findest Du sicher einen seriösen Einstieg. In einem seiner Bücher habe ich gelesen, dass es in Großbritannien eine offiziell anerkannte Ausbildung zum "spiritual healer" gibt - und dass diese "healer" auch in staatlichen Krankenhäusern arbeiten. (Nur zur Unterstützung, dass Deine Wahrnehmungsfähigkeit nicht so seltsam und aussergewöhnlich ist - dass es Gbiete gibt, wo das viel mehr bekannt und anerkannt ist, als in Deinem momentanen Umfeld.)

Paul Meek und Leute seiner Ausbildung können zB. Seelen von verstorbenen Verwandten erkennen, die jemanden begleiten und sozusagen als Dolmetsch dienen.

Gab es jemand in Deiner Familie, die vor Dir feinfühlig war ? (Oft hat das eine Tradition und wird sozusagen in der Familie weitergegeben.)

LG, Gawyrd
 
Werbung:
Ja..Paul Meek ist seriös. Ein klasse Medium, der sein "Handwerk" wirklich versteht. Seine Bücher sind auch toll. Ich habe Seminare gemacht bei jemand, der auch bei Meek gelernt hat und kann nur sagen, habe bisher nur positives von diesem Mensch gehört. Er hat auch eine Glaubensgemeinschaft gegründet, eine Art "Kirche", (spiritual friends).
Es gibt auch einige Webseiten.

LG
Astralengel
 
Ja..Paul Meek ist seriös. Ein klasse Medium, der sein "Handwerk" wirklich versteht. Seine Bücher sind auch toll. Ich habe Seminare gemacht bei jemand, der auch bei Meek gelernt hat und kann nur sagen, habe bisher nur positives von diesem Mensch gehört. Er hat auch eine Glaubensgemeinschaft gegründet, eine Art "Kirche", (spiritual friends).
Es gibt auch einige Webseiten. LG Astralengel
Fein, dass Du meinen Eindruck bestätigst.

Die "spiritual church" in England gibt es übrigens schon länger, bei der hat Hr. Meek seine Fähigkeiten entdeckt und auszuüben gelernt. (Ich ergänze das, damit Leute, die ihn nicht kennen, ihn nicht irrümlicherweise als "Sektengründer" einordnen.)

Alles Liebe, Gawyrd
 
Werbung:
hallo gawyrd,

in meiner familie gibt es meines wissens niemand mit solchen fähigkeiten
über dieses thema wird bei uns allerdings auch nicht gesprochen
ich habe mich deswegen auch immer zurückgehalten in der familie über
meine feinfühligkeit zu sprechen
ich bin da sehr vorsichtig, denn ich habe die erfahrung gemacht dass nicht jeder damit umgehen kann und mich dann als bekloppt einstuft
wenn ich merke dass jemand in dieser richtung interesse oder sogar erfahrung hat, öffne ich mich ihm
genauso bin ich überzeugt dass ich schonmal gelebt habe, aber auch darüber kann man halt nicht mit jedem reden
in meinem umfeld ist das quasi fast null
aber ich habe nicht vor diese gabe brach liegen zu lassen
sowieso kommen ja viele dinge ohne von mir beeinflusst werden zu können
ich möchte mir jetzt erst mal ein buch von paul meek besorgen und lesen
sicher komme ich damit wieder etwas weiter und so kommt schritt für schritt
von james van praagh habe ich auch fast alle bücher gelesen und war begeistert

lg
santina
 
Zurück
Oben