Hilfe, bin ich wirklich meinem Mörder begegnet?

Santina

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
76
Ort
Kreis Tuttlingen, Ba-Wü
hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
mir ist total schlecht und ich habe echt angst
ich hatte früher schonmal vorahnungen in form von gedanken die beim anblick einer person plötzlich in meinem kopf waren
um es genauer zu sagen, ich wusste von 3 personen dass sie bald sterben würden und das schlimme daran ist, dass es immer eingetroffen ist
ich muss aber auch dazusagen, dass diese "gedanken" derart kurz in meinen kopf kamen um von mir als "blödsinn" abgestempelt zu werden
d.h. ich bekam diese gedanken und dachte so´n quatsch, wieso auch?
und genauso schnell waren sie auch wieder vergessen und kamen erst wieder zutage als ich vom tod der betreffenden person gehört hatte

gestern dann musste ich in der praxis meines chef´s einen ca. 16-jährigen jungen röntgen
und mir ging es durch mark und bein als er mich anblickte
und dann war plötzlich der gedanke da: du bist mein mörder
dieser gedanke war natürlich sehr schockierend und nicht gerade unterschwellig wie früher, sonst hätte ich ihn sicher wieder beiseite geschoben
ich fühle mich seitdem schlecht
heute morgen sah ich dann die fotos die ich zu den röntgenaufnahmen dazu gemacht hatte von ihm und konnte es nicht einmal ertragen sie zu sehen
meiner kollegin die einen gebissabdruck bei ihm fertigen musste gestern, erging es ähnlich und sie sagte mir sie finde, dass er die augen eines mörders hätte
das hat mich nur noch mehr schockiert, denn ich hatte ihr noch gar nichts erzählt...
ich habe zwar keine ahnung warum er mich umbringen wollen sollte, aber da ich ja mit vorahnungen vorbelastet bin, geht mir um es auf den punkt zu bringen, der a.... auf grundeis

was soll ich blos tun?
hab schon überlegt zu einem medium zu gehen und zu fragen ob man da was gegen tun kann
ich kann ja wohl schlecht abwarten...
bitte helft mir, was würdet ihr tun?

lg
santina
 
Werbung:
es kann auch sein, dass er einmal ein einem anderen leben dein mörder war.
du würdest ihn als solchen dann wieder erkennen, das heisst aber nicht, dass er es auch wieder tun würde. die angst aber bliebe.
 
hallo santina,
diese art der gedanken kenne ich! otmals vergesse ich sie sofort wieder, wenn sie nicht so seltsam sind als dass sie mir auffallen. in letzter zeit achte ih mehr auf sie und sie sagen mir dinge, die mir nicht gefallen!

ich bin mir da oftmals nicht sicher, ob es stimmt. aber wenn ich darüber nachdenke, irgendwie hatten sie immer recht :dontkno:

aber dass er vllt in seinem früheren leben ein mörder war ist doch eine gute möglichkeit!

vlg, klamunkel :)
 
Hallo Santina,
also die Theorie mit dem früheren Leben halte ich auch nicht für abwegig.

Wenn dich das Ganze so sehr ängstigt und du es nicht rational erklärt bekommst, würde ich dir zu einer Rückführung raten. Das kann zwar ziemlich heftig werden, aber du weißt dann woran du bist und wenn er aus einem früheren Leben sein sollte, brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Bin selbst durch Rückführungen auf sehr verworrene Geschichten gestoßen, die ich aber damit auflösen konnte.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft
Samjna
 
Der Gedanke ist auch spontan durch meinen Kopf geschossen. Vielleicht hast du ihn WIEDERERKANNT????? Ich denke, ein Hinweis drauf waere, dass dein Gedanke eben nicht unterschwellig war. Ich kenn das, ich wusste auch schon drei oder vier voellig hirnrissig erscheinende Sachen, auch das war irgendwo tief hinten, so dass ich dachte, was denk ich da fuer einen Bloedsinn... und dann ist das genau passiert. Das ist immer nur so wie ein Schatten. Wenn etwas aber schon gewesen ist, ist das Bild deutlicher. Deswegen denk ich, dass das so sein koennte, er war einmal dein Moerder.
 
Liebe Santina,

ich muss mich da all den Anderen anschliessen. Ich dachte auch sofort an ein früheres Leben. Ich bin selbst ausgebildete Rückführungsbegleiterin und sehe immer wieder dieses "Wiedererkennen" bei den Rückführungen.

"Die Augen sind die Türen zur Seele" und die Seele erkennt man wieder.

Ich würde Dir zu einer Rückführung raten. Vielleicht kennt hier im forum ja jemand einen guten RF-Therapeuten in Deutschland.

Alles Liebe wünsch ich Dir

BEATE
 
Ich denke schon, dass es möglich ist, seinem früheren Mörder wiederzubegegnen - schliesslich ist man ja karmisch mit ihm verbunden. Da Du ihn jetzt "wiedererkannt" hast, ist es eine gute Möglichkeit, diese Vebindung aufzulösen. Eine Rückführung oder auch ein Schamane kann da sehr gut bei helfen.

LG
Ahorn
 
hallo ihr lieben,

vielen vielen dank für eure beiträge !!!
um ehrlich zu sein bin ich aus lauter angst es könnte jetzt erst passieren, überhaupt nicht auf die idee gekommen dass es mit einem früheren leben zusammenhängen könnte
das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass ich in ersten moment nach diesen gedanken keine angst verspürt hatte
die kam erst später als mir alles so richtig klar wurde
wenn er aber tatsächlich in einem früheren leben mein mörder war, würde das erklären wieso ich zuerst keine angst hatte - ist ja schliesslich schon vorbei

die idee einer rückführung finde ich auch sehr gut
kann mir jemand einen guten rückführungstherapeuten empfehlen?
da wäre ich genauso dankbar wie über eure lieben beiträge zu diesem thema
ich fühle mich jetzt schon viel viel besser :)

übrigens tut es auch sehr gut zu lesen, dass andere diese "gedanken" bzw. vorahnungen auch haben und sie ebenso empfinden wie ich
leider kann man ja nicht mit vielen menschen über diese dinge reden
viele denken dann man ist nicht mehr ganz dicht oder sie ängstigen sich einfach

:danke:

lg
santina
 
Liebe Santina,

Du bist offensichtlich sehr feinfühlig - ohne Möglichkeit eines Austausches und vor allem ohne Möglichkeit zu lernen, mit dem umzugehen, was Du erlebst; es gegebenenfalls auch sinnvoll und hilfreich anzuwenden. (Das nützt derzeit ja niemanden etwas, wenn Du Todesgefahr bei anderen erkennst - und sie dann tatsächlich sterben.)

Grundsätzlich hat man solche Gaben nicht zum "Privatvergnügen" - sondern meist um zu helfen.

3x hattest Du Vorahnungen, die sich bestätigt haben - Dein letztes Erlebnis könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein : "Hey, wann nimmst Du Deine Fähigkeit endlich ernst ? Wann machst Du endlich was damit ?"

Wenn man so feinfühlig ist, hat man üblicherweise in der seelischen Welt auch BegleiterInnen, die einem helfen, mit dieser Fähigkeit umzugehen und sie sinnvoll einzusetzen. Insoferne wäre es eine Möglichkeit darum zu bitten, dass Dir geholfen wird, adäquat mit Deinen Wahrnehmungen umzugehen - und dass Gutes daraus entstehen möge.

Es wäre fein, wenn Du eine seriöse und fachkundige Person findest, die Dich begleitet und Dich vielleicht auch ausbildet (auch darum kannst Du bitten, diese Person zu finden).

Vorahnungen sind ja in der Regel nicht unabänderlich - sondern Hinweise, dass etwas getan werden kann und getan werden sollte.

LG, Gawyrd
 
Werbung:
Liebe Santina
ich denke auch das du aus einem früheren Leben deinen Mörder begegnet bist. Es ist der Hammer das deine Kollegin es auch gemerkt hat. Sah er wirklich so schlimm aus oder habt nur ihr beide es gesehen?
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben