Hilfe beim verlassen des Körpers ?

Han_RMD

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin neu hier. :rolleyes:
Hat schon jemand mal davon gehört oder gelesen , wenn ich eine mir bekannte Person besuche.Der Person aus dem Körper helfen kann ?

Danke schon mal im voraus für eventuelle Antworten.
Gruß Han_RMD
 
Werbung:
Hmm, das was ich weiss, geschah aus eigener Erfahrung, und zwar spürte ich wie jemand an meinen Füssen dran war, ich wusste es war ein "Geist" aufjedenfall, spürte ich sogar einen kleinen Luftsog und die wärme, natürlich war ich in dem Moment schon in Halbschlaf, aber ich hatte das gefühl, dass mir jemand raushalf in der Nacht, doch denke ich, dass mit dem heraushelfen, ist wie mit allen Glaubensdingen, der andere muss es wollen, oder sein Geist muss wenigstens dafür offen sein, ich stelle es mir sehr schwierig vor, einen ungläubigen in der materiellen Welt totall verhafteten Typen herauszufischen, die meisten Menschen sind im schlaf totall blöd, deswegen merken sie nie, dass sie träumen. Aber du kannst sicher mit diesem Bekannten in eine Traumwelt reisen, nur wirst du nur seine unbewusste Seite herumführen (< hab ich gelesen).
PS: Diese Banane schaut so krank aus haha :banane: :lachen:
 
Han_RMD schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier. :rolleyes:
Hat schon jemand mal davon gehört oder gelesen , wenn ich eine mir bekannte Person besuche.Der Person aus dem Körper helfen kann ?

Danke schon mal im voraus für eventuelle Antworten.
Gruß Han_RMD
Ich habe einmal meinen Lebensgefaehrten aus seinem Koerper gezogen. Wir gingen dann Hand in Hand durch das Kuechenfenster und schwebten in der Luft und hatten mittendrin Sex!
Er konnte sich beim Aufwachen an nichts erinnern.

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Ich habe einmal meinen Lebensgefaehrten aus seinem Koerper gezogen. Wir gingen dann Hand in Hand durch das Kuechenfenster und schwebten in der Luft und hatten mittendrin Sex!
Er konnte sich beim Aufwachen an nichts erinnern.

Bijoux

schöner traum :sleep2:
 
Zurück
Oben