Hilfe beim Kartnlegen oder Versuchsobjekt gesucht für Anfängerin

Blue_Ice

Mitglied
Registriert
14. März 2006
Beiträge
33
Hey an alle


Vielleicht kann mir ja irgnedjemand weiter helfen. Mein Problem ist, dass ich noch ziemlich neu und unerfahren im Kartenlegen bin und würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute sind, die mir vielleicht paar Tipps geben könnten oder sich mal als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen. Komme in den Karten bis zu einem gewissen Punkt und dann verstehe ich gar nichts mehr was sie mir sagen wollen.
Wäre super lieb und würde mich super freuen, wenn es den einen oder anderen hier drinnen gibt der mir hilft das leichter zu lernen und alles.
 
Werbung:
Hallo Blue Ice!

Ich helfe dir gerne. Welche Karten legst du denn?

Also zuerst ist es mal sehr wichtig das du nicht zwanghaft versuchst irgendwas aus den Karten rauszubekommen und das du dich nicht unter druck setzt lass dir zeit wenn du bereit bist werden auch die Karten von ganz alleine zu dir sprechen und dir den Weg zeigen. Aber wenn es mit den Karten gar nicht geht sind es vielleicht einfach nicht die richtigen Karten.
Noch eine Frage legst du dir selbst die Karten? Wenn ja das ist ziemlich schlecht ich denke es gibt selten Menschen die für sich selbst die Karten deuten können also ich bekomme da überhaupt gar nichts raus wenn ich für mich die Karten lege.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben