hilfe beim deuten

pablo

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
10
Ort
st.pölten
hallo miteinander!

bin neu hier und würde mich freuen, euere meinungen bzw. deutungen zu meiner legung zu hören.
die frage war: welche berufliche aussichten habe ich in den nächsten sechs monaten. (ich bin, seit einem jahr, selbständig)
die legung ist das keltische kreuz mit raider-waite karten

1- 9 kelche
2- rad des schicksal
3- ritter der münzen
4- 9 münzen
5- 8 kelche
6- königin der kelche
7- der magier
8- 2 stäbe
9- bube der kelche
10- 10 kelche

noch möchte ich erwähnen das ich „keine verkehrten karten lege“. ich hoffe auf hilfe von „erleuchteten“ und allen anderen, mir schaut das nicht so schlecht aus, oder? mir fällt auf das es relativ viele kelchkarten gibt, für was stehen die?

besten dank im voraus,
pablo
 
Werbung:
Hallo!

So, ich werde es mal versuchen, dir zu helfen!
Also zu deiner Frage, was Kelch-Karten aussagen:
Die Kelche gehören dem Element Wasser an!Alles was verbindet , Bewegung ist drinnen.Alo ich nenn sie die Karten der Emotionen, Intuition,Hilfsbereitschaft, Liebe, Phantasie......

So, nun zu deiner Legung!
Du hast allen Grund zufrieden zu sein und darfst ruhig mal ein kleines Päuschen einlegen!Oder es ist jetzt an der Zeit, ein Projekt anzugehen, wo du dich vielleicht bis jetzt noch nicht drüber getraut hast!Jetzt kannst dein Können unter Beweis stellen!
Bewußt weisst du, dass du dein Fundament absichern musst!
Das Unbewußte sagt dir, nutze die Gelegenheit und setz aufs Ganze!
In der Vergangenheit musstest du von vertrautem Abschied nehmen und dir ein neues Betätigungsfeld suchen.
Aber die nächste Zukunft sagt dir, dass du deiner Intuition vertrauen kannst.Die Karte kann auch ein Hinweis auf eine berufliche Tätigkeit in spirituellen oder therapeutischen Bereichen sein.
Deine Einstellung ist auch die Intitiative zu ergreifen und aktiv zu werden.
Dein Umfeld hält sich eher raus, ist neutral und wartet ab!
Doch sei offen für gut gemeinte Gesten.
Du erwartest Entgegenkommen und Angebote!Sei offen und aufrichtig!
Zeige Teamgeist und die Arbeit wird dir Spass machen.Du hast die richtigen Leute um dich, mit denen man wirklich was bewegen kann!

So, schaut ja sehr vielversprechend aus das Ganze!:D

Bin schon gespannt auf Rückmeldung von dir!

LG Andrea :winken5:
 
liebe andrea,

vielen dank für deine bemühung und deutung der legung.

zur deutung kann ich sagen, das sie ziemlich genau beschreibt das ganze was mit mir und rund um mich passiert. ähnliche "prognosen" habe ich durch andere methoden auch bekommen (kontakt mit spirituellen helfer z.b.)
in den letzten monaten habe ich eine ziemlich anstrengende und einsame durststrecke zu bewaltigen gehabt und sie ist noch nicht ganz vorbei. ich glaube die karte 5 sagt auch etwas darüber. allerdings zeichnet sich jetzt eine möglichkeit ab, so ein projekt von dem ich immer geträumt habe, aber nie hätte ich mich früher getraut oder eine chance gehabt so etwas anzupacken. es geht wirklich um eine schicksalhafte aufgabe.
andere karten bestätigen auch meine einstellung- ein ganz gutes gefühl das ich habe, leute um mich- ich habe das gefühl das chemie wirklich passt und es ist auch sehr viel spaß dabei...

das leben ist wieder so schön :) .

bin neugierieg auf die zeit die noch kommt....


herzliche grüße
pablo
 
Werbung:
Hallo!

Es freut mich, dass ich dir ein bißchen weiterhelfen konnte!
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles erdenklich gute, viel Kraft und Energie!
Du wirst es auf jeden Fall schaffen!!!

LG Andrea:daisy: :winken5:
 
Zurück
Oben