Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo IsaLou,
du sitzt im Haus der großen Hoffnung,es kann sein,daß du eine große Hoffnungen und Wünsche hast was deine Zukunft angeht.Momentan weißt du gar nicht wie es weiter gehen soll,du blickst ins Leere.Du bist blockiert und gefangen und hast den Wunsch nach einem Angebot oder einem Vertrag,du hälst Ausschau nach mehr Gesseligkeit und mehr Freude.Kann sein daß du sehr sensibel bist,eventuell auch kreativ.Du sitzt ganz unten im Blatt,alles lastet auf deinen Schultern.Hattet ihr häuslich/familiär eine Veränderung?Einen Umzug oder einen Umbau?Falls du Bewerbung schreibst,dann bekommst du entweder Absagen oder nicht das was du suchst,das macht dich traurig.Du mußt auch ganz oft an deine finanzielle Situation denken.Bekommst du diesbezüglich eine Finanzspritze?Bist du von jemandem abhängig?
Dein Mann hat eine Führungsposition kann es sein?Zur Zeit ist er am Grübeln und dreht sich im Kreis,es könnte mit einer Reise zusammen hängen.Er war ein bißchen schwach oder kränklich .Die beziehung zu ihm ist strenger Natur aber es scheint zu gelingen,obwohl sich manchmal trübe Wolken auftummeln.Habt ihr Kinder?
Hallo IsaLou,
danke für deine Antwort.
Dann müsste es so sein, dass die weibliche Hauptperson (2) nach rechts schaut, also aus dem Blatt raus. Und die männliche Hauptperson (1) schaut nach links.
Es ist gut zu sehen, dass du dich sehr mit dir und deiner Situation auseinandersetzt (die Gedankenkarte in deinem Haus). Auch deine Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft sind ein großes Thema für dich. Gedanken machst du dir auch über die finanzielle Situation und wie es beruflich weiter gehen soll. Finanziell dürfte es einige Probleme geben (Kummerkarte im Finanzhaus und die Krankheitskarte bei der Finanzkarte) und finanzielle Entscheidungen müssen / sollen getroffen werden (Gericht spiegelt sich mit der Finanzkarte).
So wie es in der Legung liegt, scheinst du in naher Zukunft Geld zu erhalten (Viel Geld gewinnen im Haus des Unverhofften Geldes und dem Haus des Plötzlichen). Es sieht wie eine Art Urteil aus.
Irgendwie wartest du auch auf eine Entscheidung und die Nachricht mit dem Ausgang (Gericht - Erwartung - Brief), aber du glaubst wohl nicht so richtig an den Erfolg und siehst es eher negativ das du das Geld auch bekommst.
Dann habe ich noch eine Frage. Möchtet ihr euch wohnlich verändern oder gar umziehen?
Hallo Isalou,
deinem Mann gehts aber auch nicht so gut mit der häuslichen Situation.Er sitzt im Haus der Ratlosigkeit und der Ungewissheit,er sorgenvolle und negative Gedanken und hat das Gefühl da nicht mehr rauszukommen,seine Stimmung kann sehr melancholisch sein.Über im (in seinen Gedanken)sind auch noch mal trübe gedanken und Gefühle.Da du ja geschreiben hast,daß keine Reise geplant ist...könnte hier eine Geschäftsreise sein?Er ist sehr in seiner Arbeit eingebunden,er ist ehrgeizig und fleißig.Er ist für dich wie ein "geschenk",bei ihm findest du die nötige Unterstützung und Anerkennung die du brauchst.Gibts es Neuerungen oder Änderungen in seinem Geschätsleben?
Bist du in einer Art Therapie,Gesprächstherapie oder sowas?
Arbeitstechnisch werden einige Veränderungen vorgenommen,es wird einen kompleten Umbruch geben.Dieser Wandel könnte dich persönlich glücklich machen und deine Gemütssituation wird sich zum besseren ändern.Zur Zeit läuft da noch nichts weiter,weil es eine Blockade /Einschränkungen gibt.Ich denke die Verzögerungen kommen von Außen,es kommt durch außere Hindernisse.Das Ganze kommt voran,aber es braucht noch eine Zeit,bis es weiter geht.
Hallo A0805Hallo
mein freund ist im moment arbeitsuchend.Das wußte ich nicht,bin einfach von ausgegangen,daß er eine Anstellung hat,weil er in den Erfolg reinschaut.Der Erfolg wird mit Sicherheit kommen,es nur ein "Weg"bis dahin.In seinem Haus liegt ein Angebot oder eine unerwartete Zuwendung.Es kann zu einem Neuanfang kommen... das er wie ein geschenk für mich ist,trifft 100% zu,er ist das beste was mir je passiert ist.Auch wenn ihr füreinander bestimmt seid,müßt ihr trotzdem an eurer Beziehung arbeiten...
Aufgrund meiner Panikattaken und ängste werde ich demnächst wieder eine therapie beginnen,also liegst auch hier richtig mit deiner deutungdurch meine Ängste steh ich mir selbst im weg,was auch die arbeitssituation sehr erschwert.Es braucht einfach Zeit,wichtig ist nur daß du das auch mitmachstDu gehts aber in eine stationäre Einrichtung,also Krankenhaus oder sowas...hier ist zumindest ein Treffen/Verabredung mit einer Frau...