Hilfe beim deuten!!!

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
ich habe mal die Karten gefragt wie es bei mir in der Partnerschaft für 2011 weiter geht :) könnte ihr mir sagen was das bedeutet? vielen dank im Voraus;)


3 1 4
7 17 20
26 10 18

die 1 steht für meinen partner :)

lg, silence1230
 
Werbung:
Hallo Silence,

in der Gedankenwelt liegt der Wunsch einer Ehe mit dem Herren, eine romantische Vorstellung. So wie die Karten aussehen, wären das zwei Schritte vor dem ersten. Ich sehe eher einen gemeinsamen Umzug in eine gemeinsame Wohnung und das liegt als kleines Projekt in Bezug auf dir und dem Herren in der Zukunftsreihe. Es ist für euch beide ein Gewinn. Klarheit und Direktheit ist erforderlich für die Umsetzung eurer gemeinsamen Pläne. Ich sehe auch ein sehr langes Glück im Blatt liegen. Er begleitet dich. Auch ein unverhofftes Geschenk (Kind) sehe ich, ganz unerwartet.


Gruß:)
 
Werbung:
das hört sich ja super an :) ja, er ist der liebste Mensch :) vielen dank das du dir die zeit genommen hast ;)

lg, Silence1230 ;)
 
Zurück
Oben