Hilfe bei Zahlenwirrwarr im Kopf

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Hiiilfe,

habe gerade festgestellt, dass ich seit gestern Abend mit Zahlen nicht mehr zu Recht komme.

Habe keine Ahnung, ob das einfach Stress ist oder ob sich wieder was "systemisches" ankündigt.

Tatsache ist, dass ich gestern bei einem größeren Betrag fast 200 Euro zu viel gezahlt habe. Die ganzen Scheine vor mir und nix ging mehr. Selbst heute, wenn ich daran denke, habe ich echt nur Verwirrung im Kopf.

Gott sei Dank war derjenige, dem ich das Geld gegeben habe so ehrlich und hat es gemeldet. Denn 200 Euro in der Haushaltskasse weniger wäre schon ne kleine Katastrophe.

Wieso fällt es mir gerade so schwer, logisch zu denken? Ich kenne das eigentlich gar nicht von mir?
Komme mir vor wie ein halber Zahlen-Legasteniker.

Hilfe, wem fällt was dazu ein?
Oder wer mag mir eine Entwirrung für meinen Kopf senden?

LunaMedia
 
Werbung:
Irgendwas ist komisch.
Ich bin auch schwindelig und gestern mußte ich allen ernstes nachdenken, wie der Spätzleteig geht :eek:

Ich hoffe auf Wärme und Sommer :zauberer1
 
Werbung:
Irgendwas ist komisch.
Ich bin auch schwindelig und gestern mußte ich allen ernstes nachdenken, wie der Spätzleteig geht :eek:

Ich hoffe auf Wärme und Sommer :zauberer1


Na das ist ja tröstlich, dass ich nicht alleine so "drauf" bin ;)

mir hat übrigens die Bachblüte "Walnut" geholfen. Nur so zur Info.
Brauch die wohl aber noch etwas länger, denn diese komischen "Energien" gehen gerade immer noch rum.

Wer hat sich nur diesen 2012-Mist ausgedacht?
Ich glaube ja nicht recht daran, aber ein starker Energie-Sog steckt schon hinter diesem "Glauben" das spüre ich und als positiv empfinde ich es gerade nicht, fühlt sich für mich eher so an, als würde jemand versuchen unsere Köpfe durcheinander zu bringen.

Wie auch immer. Vielleicht sollten sich ja da mal ein paar Schamanen mit einem Clearing drum kümmern. (Wer sich angesprochen fühlt, mag helfen.)

Gruß
LunaMedia
 
Zurück
Oben