Hilfe bei umgekehrten Karten

Themagicofmistery

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe heute eine Kattenlegung gemacht mlt der Frage wie ich in der Beziehung mit meinem Freund weiter vorgehen soll. Die Karten kamen dabei teilweise ungekehrt. Ich habe mich zu beginn entschieden diese so zu lesen wie sie auftauchen. Ich habe jedoch nun Mühe die Legung zu verstehen. Könnt ihr mir eventuell dabei helfen?

Die Legung war der erste Schritt

Karte 1 die Ausgangssituation 7 Kelche umgekehrt da stehe ich jetzt

Karte 2 das ist jetzt nicht wichtig 7 Schwerter

Karte 3 das allein ist jetzt wichtig der Teufel umgekehrt

Karte 4 dorthin führt der nächste Schritt die Liebenden umgekehrt

Ich habe mühe die 3 und 4 Karte zu deuten 😥
Danke falla jemand Zeit hat

Werbung:

Hallo Themagicofmystery, willkommen hier :)

Ich hatte zwar auch immer Tarot Karten, habe aber immer meist mit anderen Karten für Fragen gelegt, die ich alltagstauglicher fand auch für deren Bedeutung im eigenen Leben. Hier ist der Tarot-Bereich auch nicht gut besucht. Hier laufen die meisten Fragen im Lenormand-Karten-UF, dieses UF ist hier besser besucht.

Deinen Karten nach, schon mit der 7 der Kelche, auf Beziehung gefragt, sieht diese Beziehung ja schon ziemlich schwierig aus, aus deiner Sicht. Ich weiss nicht mehr - ob da für jeden die Bedeutung immer gleich ist ...

Sieben der Kelche steht u.A. für Fantasien, Illusionen, unrealistische Wünsche, trügerische Hoffnungen und die Flucht vor der Realität. 7 der Kelche steht auch für die Aufforderung, zur inneren Einkehr und dem Hinterfragen von Wünschen, um sich nicht in Wunschträumen zu verlieren, sondern die Realität zu erkennen.

Der Teufel steht für Abhängigkeiten aller Art und in Beziehungen auch dafür sich und das eigene Leben abhängig von einem Partner zu machen. Ist sie umgedreht gezogen, würde das für heissen, sich aus einer abhängigen Beziehung zu befreien.

Der nächste Schritt auf den umgekehrten Teufel folgend mit den 2 Liebenden umgekehrt ...
Ähnlich wie der Teufel, können die Liebenden umgekehrt - ein Hinweis sein, dass man sich durch eigene Ängste, Begierden oder ungelöste Probleme gefangen hält.

umgedrehte Karten kann man negativer deuten aber da muss wohl auch geschaut werden , wie jemand mischt und zieht.

normales Mischen und normales Ziehen bedeutet das immer die gleichen Karten umgedreht liegen, ausser man mischelt auf dem Tisch durcheinander.

Hallo Zusammen

Ich habe heute eine Kattenlegung gemacht mlt der Frage wie ich in der Beziehung mit meinem Freund weiter vorgehen soll. Die Karten kamen dabei teilweise ungekehrt. Ich habe mich zu beginn entschieden diese so zu lesen wie sie auftauchen. Ich habe jedoch nun Mühe die Legung zu verstehen. Könnt ihr mir eventuell dabei helfen?

Die Legung war der erste Schritt

die Liebenden sind in einer Bezihungsdeutung für mich immer eine Entscheidung treffen zu müssen, die Entscheidung ob du weiter mit dem Teufel zufrieden bist, ob Fremdgehen oder abhängig weiter zu sein,
oder ob du dich aus seinen Fängen befreien sollst,
und Nein, die Karten scheinen dir deine Entscheidung NICHT abzunehmen,
denn du fragtest ja, *wie du weiter verfahren solltest in der Beziehung*

für mich eine klare Botschaft der Karten:
entscheide ob du so weiterleben möchtest, ob es dir gefällt oder ob du eine andere Richtung gehen willst.

Werbung:
Zurück
Oben