Hilfe bei schwerer besessenheit

.:K9:. Wär trotzdem nett gewesen, mir Mal zu sagen, was/wer das ist... Schliesslich wurde mir schon alles mögliche anpraktiziert: Dämonen, Dschinns, Marsianer, Plejaden, oktoirgendwas... Und das ist jetzt nicht als Scherz gemeint... Ich renne jetzt eine Weile damit herum... Mir wurde alles mögliche unterstellt... Daher wäre ich für nähere Infos dankbar
 
Werbung:
.:K9:. Wär trotzdem nett gewesen, mir Mal zu sagen, was/wer das ist... Schliesslich wurde mir schon alles mögliche anpraktiziert: Dämonen, Dschinns, Marsianer, Plejaden, oktoirgendwas... Und das ist jetzt nicht als Scherz gemeint... Ich renne jetzt eine Weile damit herum... Mir wurde alles mögliche unterstellt... Daher wäre ich für nähere Infos dankbar
Ich kenne schwere Besessenheiten am eigenen Körper.
Und warum? Weil ich es so wollte.
Eine Besessenheit wird einem nicht angehext, das sind entweder gezielt und bewusst eingegangene Verbindungen oder passiert in außergewöhnlichen schamanischen oder magischen Gruppenprozessen. Nichts davon hast Du erlebt.

Übrigens kann man dann sehr wohl auch selbst in den meisten Fällen etwas machen. In der Regel gibts noch ein , wenn auch angeschlagenes Restbewusstsein, was sich von innen heraus gezielt stabilisieren kann.
Aber das ist nicht Deine Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne schwere Besessenheiten am eigenen Körper.
Und warum? Weil ich es so wollte.
Eine Besessenheit wird einem nicht angehext, das sind entweder gezielt und bewusst eingegangene Verbindungen oder passiert in außergewöhnlichen schamanischen oder magischen Gruppenprozessen. Nichts davon hast Du erlebt.
 
Da du oben ja meintest zu wissen, was mit mir los ist, ist deine Antwort jetzt etwas seltsam... Aber gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben